Transfergerüchte

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77935
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Neuer Stürmer?

Beitragvon Štěpánka » Sa 9. Jan 2010, 22:22

defensacentral.com: Szalai se marcha a la Bundesliga El delantero húngaro del Castilla se marcha cedido hasta final de temporada al Mainz 05 de la máxima categoría alemana
Otz? Könntest Du bitte...? Klingt für mich Nichtspanierin als hätte der Don ihn für die Rückrunde ausgeliehen.

Wäre er: wikipedia.de: Ádám Szalai

Edit: Der Artikel soll von 19 Uhr sein, aber um 21 Uhr war er definitiv noch nicht online: WZ: Ungar Adam Szalai von Real Madrid zu Mainz 05?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77935
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 8. Jul 2010, 10:27

@Otz: Was heißt denn das?

Neme descartó que se vaya a contratar al delantero esmeraldeño Félix Borja, quien ya se incorporó al Mainz 05 de la primera división alemana.

Von hier: http://www.eluniverso.com/2010/07/08/1/ ... 354&m=1818
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon struunz » Do 8. Jul 2010, 21:13

google sagt:

Neme ausgeschlossen zu sein, Mieten Esmeraldas Stürmer Felix Borja, der Mainz 05 beigetreten ist der erste deutsche Teilung.

Denke mal es heißt so viel wie "es ist ausgeschlossen das wir Felix Borja von Mainz 05 ausleihen werden.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Otz » Do 8. Jul 2010, 22:09

Stepanka hat geschrieben:@Otz: Was heißt denn das?

Neme descartó que se vaya a contratar al delantero esmeraldeño Félix Borja, quien ya se incorporó al Mainz 05 de la primera división alemana.

Von hier: http://www.eluniverso.com/2010/07/08/1/ ... 354&m=1818

Neme schloss eine Einstellung des Stürmers F. B. aus, der sich Mainz 05 in der 1 deutschen Liga angeschlossen hatte.

Mehr steht da nicht

Diese Schlagzeilen Presse, scheint die Bild Latein Amerikas zu sein
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77935
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 15. Jul 2010, 10:26

Hier, bitte:

El Augsburg está en negociaciones con el Mainz por Borja FÚTBOL. La B de Alemania vuelve a ser una opción.
En el FSV Mainz 05 no tiene mucho espacio y son varios los meses en los que no ha tenido competencia oficial. Conscientes de esta situación, los directivos del FC Augsburg planean llevar a Félix Borja a sus filas.
Lamentablemente, el Canguro pasa por un momento complicado en su carrera. Fue un gran aporte para que su club consiguiera el regreso a Primera División, pero una lesión lo alejó de las canchas por un extenso lapso de tiempo.
Al superar las molestias en su tobillo, el atacante forjado en las canteras del Club Deportivo El Nacional trató de ganarse un lugar en el once de Thomas Tuchel, pero no lo consiguió y en este año ha pasado completamente desapercibido.
Una alternativa se le presenta ahora al delantero esmeraldeño, pero tendría que volver a jugar en la Bundesliga 2 (Segunda División alemana). El FC Augsburg ha iniciado negociaciones con el Mainz para que a sus 27 años, Félix se incorpore a las filas del equipo que finalizó en el tercer lugar en la última temporada en la B de Alemania. 12
A pesar de que hace rato que Borja no aparece sobre los terrenos de juego, los diecisiete goles que marcó en la temporada 2007/08 con el Mainz, fueron razón suficiente para los directivos del Augsburg como para apostar por el ecuatoriano.


Vielleicht könntest Du es in den Borja-Thread posten? Merci.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Otz » Do 15. Jul 2010, 10:52

Stepanka hat geschrieben:Ich hab' ihn hierher viewtopic.php?f=18&t=958&p=37311#p37311 kopiert.


In Mainz gibt es nicht viel Platz für Ihn und er hat schon viele Monate keine Wettkampfpraxis. Wegen dieser Situation plant Augsburg Felix Borja in ihre Reihen einzugliedern.
Leider verbringt das Känguru gerade eine schwierige Zeit in seiner Karriere.................................usw......eigentlich steht da nix anderes, als bekannt ist.
Er hat zwar 16 Tore vor 2 Jahren geschossen, ist aber seit dem vieles schuldig geblieben. Weswegen er es auch nicht ins Team schaffte und dieses Jahr sogar freigestellt wurde.Und nun scheint der Weg nach Augsburg zu führen.


Also nichts neues, haben wir alles schon in der deutschsprachigen Presse lesen können.
vamos Elkin

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon struunz » Do 15. Jul 2010, 18:40

Also ehrlich gesagt finde ich unsere Transferaktivitäten diesen Sommer nicht sonderlich berauschend. Das hat so etwas unentschlossenes. Aber wahrscheinlich müssen wir so handeln, da wir vernünftig wirtschaften wollen und ich muss mein komisches Gefühl einfach mal ignorieren.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Nik05 » Do 15. Jul 2010, 19:08

Grundsätzlich musste unser Team nicht großartig verstärkt werden.Die linke Defensiv-Seite, jetzt offenbar noch die offensiven Flügelpositionen und vorne einen Zentralstürmer. Da wiederum ist es schwer für jemanden, zu kommen, wenn er weiß, dass Bancé gesetzt ist. Vielleicht setzt man da aber auch auf die Entwicklung unserer Jugendspielern wie Sliskovic und Grimaldi oder Gopko auf dem Flügel.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Do 15. Jul 2010, 22:27

Wenn das so weiter geht steigen wir wieder ab. :shock:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77935
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Di 20. Jul 2010, 08:42

abendblatt.de: Kurz notiert

Fußball: Filip Trojan, ehemaliger Profi des FC St. Pauli, wurde beim Bundesligaklub Mainz 05 wegen mangelnder Leistungsbereitschaft aussortiert und soll nun beim Regionalligisten Red Bull Leipzig im Gespräch sein.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon struunz » Di 20. Jul 2010, 16:03

boar was ein Abstieg
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Nik05 » Di 20. Jul 2010, 17:08

Nicht finanziell. :?
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77935
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » So 25. Jul 2010, 18:10

fussballtransfers.com: Hildebrand: Neue Chance bei Mainz 05?

stuttgarter-zeitung.de: Karriereknick Harte Zeiten für Hildebrand

sportmedien.eu: FSV Mainz 05: Kommt Timo Hildebrand als Ersatz für Heinz Müller?

:wirr: Wir haben doch Kleinheider und Vogl. schluck
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Shaman » So 25. Jul 2010, 18:11

:wirr: Halte ich für keine gute Idee.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Nik05 » So 25. Jul 2010, 18:47

Zu teuer und sicherlich keine dauerhafte ruhige Nummer 2, wenn Müller zurückkommt.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Laola » So 25. Jul 2010, 19:51

Shaman hat geschrieben: :wirr: Halte ich für keine gute Idee.

Volle Zustimmung. Ist aber auch nur Zeitungsgerüchte-Sommerpause-Spekulation.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon struunz » So 25. Jul 2010, 19:53

irgendwie gefällt mir keiner von den drei gehandelten Namen. Ich bin für die Wetklo Lösung und hoffe auf eine schnelle Genesung von Heinz.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77935
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mo 26. Jul 2010, 22:45

ghanasoccernet.com: Dominic Adiyiah joins Mainz 05 on loan

Ob Heidel das schon weiß?

edit: Er ist nur 1,72m, würde also perfekt ins derzeitige Beuteschema passen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Shaman » Mo 26. Jul 2010, 22:51

Stepanka hat geschrieben:ghanasoccernet.com: Dominic Adiyiah joins Mainz 05 on loan

Ob Heidel das schon weiß?


Nicht zwingend. Der Don arbeitet manchmal so vertraulich und im Geheimen, daß er selbst nicht alles mitbekommt. :mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Mo 26. Jul 2010, 22:52

Stepanka hat geschrieben:ghanasoccernet.com: Dominic Adiyiah joins Mainz 05 on loan

Ob Heidel das schon weiß?


na wenn er das nicht weiß, seh ich aber schwarz.......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste