Transfergerüchte

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77933
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Aug 2008, 13:17

zarathustra hat geschrieben:...was die Presse aus seiner Aussage zu PR gemacht hat, sollte man etwas distanziert sehen.
U.U. ist das ja auch aus dem Zusammenhang gerissen worden...

Hab ich schon alles eingerechnet. :?

Calvin hat geschrieben:...Hier hat er auch den einzigen echten Fehler gemacht: Ruman aus dem Blauen heraus als wahrscheinlich sportinvalide zu bezeichnen geht nicht!

Das sehe ich anders, da waren schon einige echte Fehler (und dabei habe ich schon berücksichtigt, daß es eben 'Presse' ist). Gerne mehr per PN.

Calvin hat geschrieben:In den etwa 10 - 15 Trainingseinheiten, die ich bisher gesehen habe, hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Das ist immerhin etwas. Ich habe die Mannschaft und ihn nur in fünf Testspielen gesehen - und die letzten beiden Spiele (gegen Offenbach und Freiburg) waren einfach nur gruselig. Vor allem im Mittelfeld - aber auch im Sturm war nicht viel los. Bancé (aber das wäre mit jedem anderen sicher auch so gewesen), der immerhin am häufigsten von allen durchspielen durfte, da vorne alleine ohne halbwegs funkionierendes Mittelfeld führte dazu, daß er sich entweder die Bälle hinten selbst holen mußte, wobei dann die Offenbacher Abwehr, bis er wieder vorne war, dicht gemacht hatte oder aber er mehrere Meter im Abseits stand, wenn eher zufällig mal ein Ball nach vorne kam. Im Mittelfeld machte Bogavac einen sehr guten Eindruck, ich hoffe, daß er es auch vorne im Sturm schafft.
Und in den Spielen, die ich gesehen habe, wurde Bancé leider kontinuierlich schlechter/unsicherer. Gunkel hat keinen rechten Platz... nun, wir werden es sehen.

Ist halt imo in der derzeitigen Situation ein wenig unglücklich, daß ausgerechnet schon das erste Spiel gegen die Lauterer sein wird.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Mo 4. Aug 2008, 13:21

Ich finde es lustig das hier und in anderen Medien der zu große Kader moniert wird.
Hätten wir letztes Jahr einen solchen Kader hätte der letzte Spieltag auch anders aussehen können.Wir können fast jeden Spieler gleichstark ersetzen.Haben dazu noch junge, ausbaufähige Spieler dabei. Die Saison wird heftig und die Jungs müssen auch so Gas geben. Verletzungen und Sperren, die definitiv mal wieder kommen werden, kann man aber so ersetzen ohne QUalität zu verlieren.Was Anedersen in der Presse sagt, oder angeblich gesagt haben soll ist vorerst unwichtig. Das Spiel gegen Lautern wird zeigen wie es ausschaut. Bzw ab dem Spiel gegen Rostock weren wir sehen wo wir stehen. Dann könnte ich die ganze meckerei etwas akzeptieren. Aber vor Saisonstart ist das albern

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Mo 4. Aug 2008, 14:14

Ich finde die Diskussion auch übertrieben, kann mir aber über die Testspiele kein Urteil erlauben, da ich keines live gesehen habe. Aber wie bereits mehrfach erwähnt: wichtig ist auf dem Platz. Viele sagen, Andersen würde gute Trainingsarbeit leisten und bei den Testspielen muss man auch berücksichtigen, dass meistens sehr viele verletzt waren und wir nie aus dem Vollen schöpfen konnten, d.h. auf manchen Positionen der Konkurrenzkampf kaum vorhanden war, wie im Sturm oder auch auf der LV.

Außerdem finde ich, man sollte nicht jedes Wort von Andersen zu sehr analysieren, nur weil er das Spiel gegen Freiburg gut fand. Wie gesagt, ich habe es nicht gesehen, aber auch andere Medien schreiben, dass das Spiel gar nicht so schlecht war. Und ich will da auch an Klopp erinnern, der hat doch auch nie unser Spiel in die Tonne gehauen, nur weil es einmal schlecht lief. Das kann man zur Not auch intern machen. Andersen wird, wie es auch Klopp getan hat, die richtigen Worte finden und das auf seine Weise. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass der ein oder andere ihm keine richtige Chance geben will, aber genau das sollte man, denn jeder Mensch hat eine Chance verdient, vor allem, wenn er etwas führt, was einem lieb ist. Und da er Trainer von Mainz 05 ist, wünsche ich ihm einfach viel Erfolg, denn davon hat jeder was. Wenn er keinen Erfolg hat, dann muss er halt gehen, das hat nichts mit ihm persönlich zu tun. Wenn Klopp keinen Erfolg hier gehabt hätte, wäre er ja auch nicht so lang geblieben, egal, wie gut sein Charakter war.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77933
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Di 31. Mär 2009, 23:15

spox.com: News und Gerüchte...

...Broich begehrt: Thomas Broich hat beim 1. FC Köln momentan nicht die besten Karten. Dennoch ist der Mittelfeldspieler durchaus begehrt.

Neben dem SC Freiburg und dem FSV Mainz zeigt nun auch der FC St. Pauli Interesse an Broich. Laut dem "Express" soll Pauli-Coach Holger Stanislawski bereits mit Broich in Kontakt getreten sein.

Der Spieler selbst meinte zu diesem Thema nur: "Ich war zwar neulich in Hamburg, aber nur privat."
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77933
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 2. Apr 2009, 16:32

spox.com: News und Gerüchte Reisinger vor dem Absprung

News und Gerüchte
Reisinger vor dem Absprung
Die Teams der 2. Liga planen für die neue Saison und müssen im Falle von Fürths Stefan Reisinger und Mainz' Miroslav Karhan erste negative Rückmeldungen einstecken.

Greuther Fürth wird in der kommenden Spielzeit wohl ohne Stefan Reisinger planen müssen. Wie der "Kicker" berichtet, ist der Stürmer (elf Tore, sieben Vorlagen) nicht bereit, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern.

Mit dem SC Freiburg, FSV Mainz 05 und dem MSV Duisburg stehen bereits einige Interessenten Schlange. Größte Chancen auf eine Verpflichtung des 27-Jährigen sollen die Breisgauer haben...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Do 2. Apr 2009, 22:38

...Broich und Reisinger
wünsche ich mir schon seit Jahren :beten: in die Mainzer Elf.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 3. Apr 2009, 09:54

MRZ hat geschrieben:In diesem Zusammenhang stellte Heidel auch klar, dass Spekulationen über ein Interesse des Zweitligisten an Thomas Broich (1. FC Köln) und Stefan Reisinger (Greuther Fürth) jeglicher Grundlage entbehrten. "Ich weiß nicht, wo das herkommt. Es gibt keinerlei Kontakte."
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77933
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Apr 2009, 10:14

Ich finde Dons Dementis immer sehr überzeugend. Auch, wenn es dann Woche, Tage oder Stunden später anders ist.

Heidel - immer wieder eine schöne Überraschung :shock: jetzt klinge ich ja fast wie Heydecker! :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Tim
Beiträge: 246
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:11
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tim » Mo 11. Mai 2009, 14:06

Heftig spekuliert wird seit einigen Tagen nicht nur über Kandidaten für das Mittelfeld, unlängst wurden Thomas Broich (1. FC Köln), Aimen Demai (1. FC Kaiserslautern) und Toni da Silva (Karlsruher SC) ins Spiel gebracht.



klick

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77933
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Mai 2009, 09:49

In der MRZ von Samstag wird auch Toni da Silva als möglicher Neuzugang erwähnt. Darauf angesprochen, soll er gesagt haben:

"Ich weiß nicht, wie die Mainzer planen, und ich habe auch noch nicht mit Christian Heidel gesprochen", sagt der Brasilianer. "Aber wenn sich die 05er für mich wirklich stark machen würden, dann wäre mein Interesse schon da. Mainz war immer meine Stadt, ich hatte dort eine tolle Zeit. Und die Bundesliga - die 05er werden das schaffen, davon bin ich überzeugt -, war und ist immer mein Ziel." Im Moment würden aber noch keine Anfragen vorliegen. "Deshalb gehe ich erst mal davon aus, dass ich beim KSC bleibe."
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77933
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Mai 2009, 15:12

Dem Kicker nach Burghausen: Kader droht zu zerfallen Ralf Santelli will bleiben wird Manuel Riemann mit den 05ern in Verbindung gebracht.

Die Wikipedia dazu, für die, die sich nicht an das Pokalspiel Burghausen - Bayern München gesehen haben oder sich sonst nicht für Fußball interessieren: Manuel Riemann

Außerdem hat sein Großvater einen altmainzerischen Nachnamen: Humpa.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Tim
Beiträge: 246
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:11
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tim » Sa 20. Jun 2009, 10:13


Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Sa 20. Jun 2009, 10:56

Tim hat geschrieben:Mainz heiß auf Streller


Bitte nicht :roll:
vamos Elkin

Tim
Beiträge: 246
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:11
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tim » Sa 18. Jul 2009, 17:23

Wechsel des Österreichers Ivanschitz zu Mainz 05 so gut wie perfekt


„Wir sind auf dem Weg, ihn zu holen. Es ist aber noch nichts unterschrieben“, sagte FSV-Manager Christian Heidel der dpa. Die beiden Vereine und der Profi seien sich aber einig.



Wäre ein klasse Transfer !! :beten:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77933
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 14. Dez 2009, 14:17

Homepage: Haruna Babangida als Trainingsgast

Bild Haruna Babandiga ist 1,67m groß.

Wikipedia hat geschrieben:Aufgrund seiner eher geringen Körpergröße und seiner dennoch robusten Zweikampfhaltung wird er von seinen Gegenspielern oft als „Giftzwerg“ bezeichnet.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mo 4. Jan 2010, 19:54

Frisch eingetroffen:

BVB II: Fabian Götze wechselt zum FSV Mainz

Der ist doch bestimmt für die 2te.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77933
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Jan 2010, 23:03

derwesten.de: Fabian Götze sieht in Mainz die besseren Perspektiven

Da heißt es:
Zunächst wird er in der Regionalliga-Mannschaft spielen, „aber Cheftrainer Thomas Tuchel hat mir in Aussicht gestellt, spätestens im Sommer mit dem Profikader trainieren zu können. Das sind Perspektiven, bei denen ich nicht mehr nein sagen konnte”.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re:

Beitragvon OHHO » Di 5. Jan 2010, 23:07

Stepanka hat geschrieben:derwesten.de: Fabian Götze sieht in Mainz die besseren Perspektiven

Da heißt es:
Zunächst wird er in der Regionalliga-Mannschaft spielen, „aber Cheftrainer Thomas Tuchel hat mir in Aussicht gestellt, spätestens im Sommer mit dem Profikader trainieren zu können. Das sind Perspektiven, bei denen ich nicht mehr nein sagen konnte”.

Soso...im Sommer da ist eigentlich die Saison schon vorbei..... :nee: :nee:
oder...???
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitragvon Jockel » Mi 6. Jan 2010, 01:03

OHHO hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:derwesten.de: Fabian Götze sieht in Mainz die besseren Perspektiven

Da heißt es:
Zunächst wird er in der Regionalliga-Mannschaft spielen, „aber Cheftrainer Thomas Tuchel hat mir in Aussicht gestellt, spätestens im Sommer mit dem Profikader trainieren zu können. Das sind Perspektiven, bei denen ich nicht mehr nein sagen konnte”.

Soso...im Sommer da ist eigentlich die Saison schon vorbei..... :nee: :nee:
oder...???

Die Perspektive, jetzt in der II. zu trainieren und zu spielen, um dann im Sommer in die 1. zu rücken, ist doch so schlecht nicht. Wenn ich sehe, wen er in Dortmund alles auf seiner Position vor sich hat, kann ich das schon gut nachvollziehen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77933
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Neuer?

Beitragvon Štěpánka » Mi 6. Jan 2010, 17:21

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron