Transfergerüchte

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Di 25. Nov 2014, 13:06

fussballtransfers.com: Ablösefrei: Neuer Stammkeeper im Fokus des HSV mit - wie immer, wenn es um Torhüter geht - Loris Karius und einem Hinweis auf den Wechsel von Nicolai Müller

borlife.de: Hamburger SV: Loris Karius vom FSV Mainz 05 ein Kandidat
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Nov 2014, 10:53

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Nov 2014, 15:15

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Fr 28. Nov 2014, 20:28

Wer zur Hertha geht muss schon bekloppt sein.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Rolex » Fr 28. Nov 2014, 22:33

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Hertha wäre keine Steigerung. Das wird er auch wissen. Jules ist einer von wenigen Kickern die auch was in der Birne haben.
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Dez 2014, 10:01

augsburger-allgemeine.de: FC Augsburg Beim FCA krankt es nur im Sturm

Joo Ho Park? Meint Ihr das ernst?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Di 2. Dez 2014, 11:13

augsburger-allgemeine.de hat geschrieben:Der Linksverteidiger kam in dieser Saison erst in zwei Spielen zum Einsatz. Nach der Verpflichtung von Pierre Thomas Bengtsson, 26, scheint Park, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, aber keine großen Perspektiven bei den Mainzern mehr zu haben.


Gut recherchiert ist anders. Zum einen gibt es eine Option im Vertrag, die der Don angeblich ziehen möchte, und zum anderen wird er in Mainz nicht nur als LV gesehen. Die Perspektive hängt also nicht von der Verpflichtung des "alten Schweden" ab.
Ich habe den Eindruck, dass momentan in den Gazetten der Mainzer Kader als Wühltisch gesehen wird, an dem sich alle schön bedienen können.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Di 2. Dez 2014, 11:43

Seminator hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass momentan in den Gazetten der Mainzer Kader als Wühltisch gesehen wird, an dem sich alle schön bedienen können.

... und ich habe den Eindruck, ihr lest zu viel komische Zeitungen.

Heidel hat es im letzten Vierteljahrhundert geschafft, einen vernünftigen Kader beisammen zu haben und ich bin mir recht sicher, dass das auch nächste Saison in der zweiten Liga der Fall sein wird. :popcorn:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Di 2. Dez 2014, 18:04

Da könntest du recht haben :D
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Transfergerüchte

Beitragvon dadum » Di 2. Dez 2014, 19:47

Jockel hat geschrieben:Heidel hat es im letzten Vierteljahrhundert geschafft, einen vernünftigen Kader beisammen zu haben und ich bin mir recht sicher, dass das auch nächste Saison in der zweiten Liga der Fall sein wird. :popcorn:
Cool, dann wären es ja schon 2 vernünftige K*BUMM*

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon unique-dane » Mo 22. Dez 2014, 15:58

Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Eisgold » Mo 22. Dez 2014, 19:19

Offensive Neuzugänge im Winter - ein Kandidatenpotpourri
Lasse Vibe (IFK Göteborg)
Das spricht dafür: offensiv vielseitig, erfahren, torgefährlich, Wunschspieler des Trainers?, finanzierbar
Das spricht dagegen: wäre ein weiterer Spieler mit dünnen (?) Deutschkenntnissen, hat noch nie in einer Topliga gespielt, vermutlich Integration nötig

David Junior Hoilett (Queens Park Rangers)
Das spricht dafür: Mainz 05 war schon mehrfach an ihm interessiert, aktuell nur Ergänzungsspieler, spricht deutsch
Das spricht dagegen: Sportlich zuletzt stagniert, mangelnde Torgefahr, Finanzierbarkeit fraglich

Branimir Hrgota (M'Gladbach)
Das spricht dafür: Offensiv vielseitig, aktuell nur Ergänzungsspieler, kennt die Liga, große Perspektive
Das spricht dagegen: Finanzierbarkeit fraglich; unwahrscheinlich, dass ihn Gladbach abgeben will; mangelnde Konstanz

Robbie Kruse (Leverkusen)
Das spricht dafür: Offensiv vielseitig, angeblich schon im Sommer ein Kandidat, in Leverkusen nur Reservist, kennt die Liga, finanzierbar
Das spricht dagegen: Fraglich, ob er sportlich auf Anhieb weiterhilft

Miroslav Klose (Lazio Rom)
Das spricht dafür: Unzufrieden mit Reservistendasein, Wechsel nach Mainz wäre Rückkehr in die Nähe seiner Heimat, anderer Stürmertyp als Okazaki, kennt die Liga
Das spricht dagegen: Finanzierbarkeit mehr als fraglich, keine Perspektive, verletzungsanfällig, Widerspruch zur Mainzer Transferphilosophie

Daniel Caligiuri (Wolfsburg)
Das spricht dafür: Auf beiden Flügeln offensiv einsetzbar, erfahren, aktuell nur Ergänzungsspieler, würde sofort weiterhelfen
Das spricht dagegen: Finanzierbarkeit mehr als fraglich; unwahrscheinlich, dass der VfL ihn gehen lässt

Pierre-Michel Höjbjerg (FC Bayern)
Das spricht dafür: FC Bayern will ihn verleihen, hohe Qualität, große Reife trotz jungen Alters
Das spricht dagegen: Leihgeschäft mit bezahlbarer Ablöse für Kauf ist unwahrscheinlich - daher keine mittelfristige Perspektive in Mainz; Position im ZM ist aktuell mit Malli, Koo und Djuricic dreifach besetzt

Christian Clemens (Schalke)
Das spricht dafür: aktuell nur Ergänzungsspieler, Auf den Außenpositionen flexibel einsetzbar, große Perspektive
Das spricht dagegen: eventuell die Finanzierbarkeit - je nachdem was Schalke plant, Leistungsstand unklar

Yoichiro Kakitani (FC Basel)
Das spricht dafür: Offensiv vielseitig, könnte über die Asia-Connection integriert werden, Mainz wäre nicht die 1. Europastation, torgefährlich, aktuell Ergänzungsspieler
Das spricht dagegen: spricht kein Deutsch, erst vor einem halben Jahr vom FC Basel verpflichtet, braucht Integrationszeit

Sebastian Polter (Union Berlin)
Das spricht dafür: steht noch bei Mainz unter Vertrag, solide Leistungen in Berlin, Alternative zu Okazaki, kennt den Verein
Das spricht dagegen: vermutlich keine Klausel auf Leihe-Ausstieg; war in Mainz unzufrieden; unklar, ob er die Qualität (sofort) erhöht
Zuletzt geändert von Eisgold am Mo 22. Dez 2014, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Dez 2014, 19:27

Unernste Antwort: Gegen - oder für, je nach Neigung oder Abneigung - Klose spricht auch, daß dann in Kaiserslautern die Infarktquote, vor allem beim FCK und seinen Anhängern sehr steigen würde.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Eisgold » Mo 22. Dez 2014, 20:20

So oder so ist Klose die wohl unwahrscheinlichste aller unwahrscheinlichen Varianten...

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Mo 22. Dez 2014, 20:25

den Podolski haste vergessen.......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Mo 22. Dez 2014, 21:50

Ich weiß nicht, was für ein Zeug Du geraucht hast, Eisgold. Aber Du solltest die Dosis verändern, in welche Richtung auch immer.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Achilleus » Di 23. Dez 2014, 07:56

Ich hab auch noch Vorschläge........

Linonel Messi (FC Barcelona)
Das spricht dafür: offensiv flexibel einsetzbar, erfahren, würde sofort weiterhelfen, passt in unser Spielsystem, hat Pattex an den Füßen u kann daher Ballbesitz
Das spricht dagegen: Finanzierbarkeit mehr als fraglich; unwahscheinlich, dass er sich hinter unseren Stars wie Malli und Koo einreiht.

Edson Arantes do Nascimento (Ex-Fc Santos)
Das spricht dafür: offensiv stark, beweglich, trickreich, Jahrzehntelange Erfahrung, Weltmeister, lächelt immer
Das spricht dagegen: Aktueller Gesundheitszustand instabil, einfach zu alt

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Di 23. Dez 2014, 08:21

Das trifft es schon eher. Was ist denn dieser Messi für ein Typ? Kann man sich den irgendwo ansehen? Und was ist an den Gerüchten um eine Verpflichtung von Bimbo Bopp dran?

... und warum gibt der Eisgold nichts von seinem Zeuchs ab? Das scheint ja richtig gut zu sein.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mi 24. Dez 2014, 18:33

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Achilleus » Do 25. Dez 2014, 22:10

http://www.borlife.de/38575-fsv-mainz-0 ... m-abschied

www.borlife.de - lasse vibe im blick , djuricic vor dem Abschied-


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste