Transfergerüchte

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mo 28. Jul 2014, 22:30

Mein osteuropäischer Kollege, der liebevoll meinen Rechner betreut... also ich habe kein Abo. Und mir fällt es deswegen halt auch nicht auf.

Der Poker um Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 ist längst eröffnet – und spitzt sich zu. Es ist längst bekannt, dass der HSV den talentierten Offensivspieler verpflichten will. Mit dem 25-Jährigen sind sich die Hamburger bereits einig. Doch noch stellt sich der Bundesliga-Rivale aus dem Rheinland quer.

Dann wird die AZ und der 'Kicker' zitiert. Wobei ich es schon eher frech finde, zu behaupten, daß sich jemand "quer stelle", wenn er auf das Einhalten eines eine beidseitig freiwillig geschlossenen zeitlich befristeten Vertrages Wert legt.
Wollen die Mainzer damit nur die Ablösesumme in die Höhe treiben oder riskieren die 05 damit ernsthaft, Müller im nächsten Sommer ablösefrei zu verlieren.
Es gelte als nahezu ausgeschlossen, daß Müller seinen Vertrag verlängere - möglicherweise möchte Hjulmand ihn noch einmal am Do spielen lassen und danach könnte der Deal konkret werden.
Müller hat gegen Beşiktaş und gegen Burton Albion nicht gespielt: Glauben die dort wirklich, er würde ihn in einem wichtigen Spiel "ausprobieren"? X-|
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Mo 28. Jul 2014, 22:34

Ich finde vor allem frech, dass die sagen, wir seien im Rheinland.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

schaerf84
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 12:45

Re: Transfergerüchte

Beitragvon schaerf84 » Mi 30. Jul 2014, 13:08

Gerade bei welt.de gelesen:

Heidel schließt Müller-Wechsel nicht mehr aus:

Manager Christian Heidel vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 schließt einen Wechsel von Nationalspieler Nicolai Müller zum Hamburger SV unter bestimmten Bedingungen nicht mehr aus. „Wenn Nicolai wechseln will, müssen wir wirtschaftlich zufrieden sein und bräuchten eine Alternative“, sagte Heidel der Sport Bild, relativierte aber: „Sollten nicht beide Punkte erfüllt sein, wird es zu hundert Prozent keinen Transfer geben. Wir werden uns sportlich nicht schwächen.“

Der 26 Jahre alte FSV-Stürmer Müller wird derzeit von den Hamburgern umworben. Im Gespräch ist eine Ablöse von vier bis fünf Millionen Euro. Der zweimalige Nationalspieler besitzt in Mainz noch einen Vertrag bis 2015, könnte also nach der anstehenden Saison ablösefrei wechseln.

... abwarten wie sich das weiterentwickelt .... welche alternative könnte Heidel meinen?

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Transfergerüchte

Beitragvon dirk b. » Mi 30. Jul 2014, 15:15

Selbst wenn Müller gehen sollte, ist mir eine Ablöse von "nur" 4-5 Mios selbst für einen Standby-Nationalspieler zu gering. Wenn ban bedenkt, dass der klamme HSV für einen verletzungsanfälligen Lasogga irgendwo was zw. 8-10 Mios abgedrückt hat, dürfte Heidel für Müller nicht weniger als 9 fordern um dann 6-7 zu kriegen. Denke aber, der Don weiß, was er bekommen kann.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Do 31. Jul 2014, 07:36

Hannover 96 hat geschrieben:Auch der Mainzer Nicolai Müller sei für Hannover kein Thema. Bei der laufenden Suche nach einem weiteren Offensivspieler könne man nach den bisherigen Investitionen ohnehin nicht mehr im höheren Preissegment, zu dem Müller gehören würde, schauen.


:thihi: höhere Preissegmente.....bei Mainz 05
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Fr 1. Aug 2014, 14:20

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Aug 2014, 11:57

Der Trainingsverweigerer scheint jetzt zu gehen: abendblatt.de: Kühne erhöht auf 25 Millionen, Müller kommt aus Mainz

Was für ein Glück, daß er endlich so gut wie weg ist. Möge der HSV an ihm verheben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Mo 4. Aug 2014, 12:05

Bild: 4,5 Mio! HSV holt Mainz-Star Müller

Der Nationalspieler kosten 4,5 Mio Euro plus Bonuszahlungen bei Erfolg.

viel zu wenig für die Hamburger.....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Transfergerüchte

Beitragvon dirk b. » Mo 4. Aug 2014, 12:27

Die angebliche Einigung liest sich hier aber anders:


http://www.sportal.de/transfer-von-nico ... 0806900000
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Rolex » Mo 4. Aug 2014, 13:02

Ist mir mittlerweile wurscht. Hauptsache er verschwindet endlich.
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!


Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Mo 4. Aug 2014, 14:45

Wieder ein Vorzeigesöldner weniger .... und tschüs.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Di 5. Aug 2014, 00:39

Jetzt ist er endlich weg... hoffentlich behalten sie €uro-Müller auch da. Beim Gedanken, daß das Bild eine Fälschung sein könnte oder der Medizincheck negativ ausgehen ... :wirr:

bild.de: Nächster Neuer da Hier fliegt HSV-Müller ein! Milliardär Kühne gibt Kredit über 17 Mio
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Otz » Di 5. Aug 2014, 06:09

Gesundheitlich wünsche ich Ihm nix übles, aber sportlich, einen sang und klanglosen Abstieg mit dem ruhmreichen HSV.
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Di 5. Aug 2014, 06:18

Was hat das ganze Nachtreten jetzt bei Transfergerüchten zu suchen? Er ist doch definitiv weg, oder irre ich?

Na ja, jetzt bekommt Stepanka bald ihren Holty wieder.

*flücht*
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Di 5. Aug 2014, 18:03

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Di 5. Aug 2014, 18:26

Ich rieche ein Tauschgeschäft. :wirr:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Achilleus » Di 5. Aug 2014, 18:40

Jockel hat geschrieben:Ich rieche ein Tauschgeschäft. :wirr:

Würde dann auch eher die Verpflichtung des Griechen erklären.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Di 5. Aug 2014, 20:15

Ich finde das zum :kotz: die beschissene Transferzeit gehört verkürzt. Da ist die Hälfte schon am Spielen da wird immer noch getauscht. :bash:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

KriewelschJong
Beiträge: 161
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 18:05
Wohnort: Krefeld

Re: Transfergerüchte

Beitragvon KriewelschJong » Mi 6. Aug 2014, 13:17

Allgemeine Zeitung: Heidel dementiert Benfica Anfrage

Hat sich doch alles schon wieder erledigt.
Und irgendwann kommt der FSV zum KFC .... Das wird ne Sause!


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste