Transfergerüchte

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Achilleus » Sa 1. Feb 2014, 00:25

Štěpánka hat geschrieben:Wie schön, daß diese Wechselperiode vorbei ist.

Was juckt das uns. Wir könnten doch den Ivan Klasni..... :silence:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » So 9. Feb 2014, 10:32

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mo 24. Feb 2014, 15:43

stuttgarter-zeitung.de: Stuttgart im Abstiegskampf Zukunft

Zwei Namen, die nach StZ-Informationen in den Überlegungen für den sportlichen Bereich eine Rolle spielen, sind Ralf Rangnick (55) und Thomas Tuchel (40). Beide haben einen Bezug zum VfB, bei dem sie schon in unterschiedlichen Funktionen tätig waren – und beide gelten als Förderer der Jugend, was sich der Club wieder auf die Fahne geschrieben hat. Allerdings sind beide auch noch vertraglich gebunden – Tuchel in Mainz und Rangnick bei Red Bull in Salzburg und Leipzig. Dennoch ist ein Vorstoß des VfB offensichtlich nicht aussichtslos – bei Tuchel jedoch nur, wenn die Mannschaft in der Bundesliga bleibt.


Ah ja. Ob das mit Tuchel abgesprochen ist? Also mit dem Tuchel, der immer wieder einmal sagt, daß er keine Bundesligamannschaft trainieren muß, sondern auch wieder Jugendmannschaften coachen würde?

Und welchen Grund sollte Rangnick, der neben dem Scheckbuch von Mateschitz sitzt, haben, sich auf den VfB einzulassen? Herzblut? Da ist doch inzwischen Brause.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Mo 24. Feb 2014, 16:49

Sie werden schon jemand finden, dessen Wunsch es schon immer war, .....
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Mo 24. Feb 2014, 18:21

Den scheiß aus der Zeitung kannst'e bei denen im Forum nachlesen, wird schon heftig diskutiert. :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dynamite
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:26

Re: Transfergerüchte

Beitragvon dynamite » Fr 28. Feb 2014, 11:45

wenn Tuchel vorzeitig geht, dann doch nur auf einen Verein, der CL-Ambitionen hat.
D.h. wieder mal Schalke, oder halt Leverkusen
Stuttgart schließ ich aus

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Transfergerüchte

Beitragvon P Tau » Fr 28. Feb 2014, 12:41

Dann wäre doch Köln ein Favorit.
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mo 31. Mär 2014, 09:58

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Mo 31. Mär 2014, 10:11

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Mo 31. Mär 2014, 10:40

Ich gebe zu, dass ich schon länger diesen Gedanken bei Geisis Spielweise hatte, aber ich hoffe wirklich, dass er noch mindestens ein Jahr bei uns bleibt. Ich weiß. dass wir ein Ausbildungsverein sind, aber jedes Jahr wichtige Spieler neu zu ersetzen, geht mir langsam auf die Nerven.

Bei Chupo sehe ich es entspannter. Er ist ein begnadeter Fußballer, der aber meiner Meinung nach nicht die Leistung bringt, die er bringen könnte. Vielleicht fühlt er sich bei einem anderen Verein in der Lage dazu. Schade, dass wir keine Ablöse bekommen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Mo 31. Mär 2014, 12:37

Dieser Frankfurter Dummschwätzer muss es ja im Doppelpass publik machen :motz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Transfergerüchte

Beitragvon dirk b. » Mo 31. Mär 2014, 15:58

Geis hat einen 4 Jahresvertrag, von einer evt. Ausstiegsklausel ist nix bekannt. Also warum sollte 05 i.A. einen seiner Rohdiamanten verscheuern, wenn man in 2 Jahren das Doppelte oder Dreifache kassieren kann?
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Eisgold » Mo 31. Mär 2014, 16:15

dirk b. hat geschrieben:Geis hat einen 4 Jahresvertrag, von einer evt. Ausstiegsklausel ist nix bekannt. Also warum sollte 05 i.A. einen seiner Rohdiamanten verscheuern, wenn man in 2 Jahren das Doppelte oder Dreifache kassieren kann?


Weil jemand jetzt schon das Vierfache zahlt?
Aber halt auch nur dann...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Mo 31. Mär 2014, 19:52

Der kann eh nix.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » So 27. Apr 2014, 13:03

bazonline.ch: Das Datum würde ich mir stechen lassen»

Roman Bürki, Torhüter des Grasshopper Clubs Zürich war im Winter in Mainz im Gespräch...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Fr 9. Mai 2014, 11:51

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Scipio
Beiträge: 37
Registriert: So 2. Sep 2012, 01:01

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Scipio » Fr 9. Mai 2014, 13:15

Hm, wäre ja beinahe zu erwarten gewesen- wenns stimmt.

Aber in dem Fall verbitte ich mir selber, über ihn zu sagen was ich denke. Ewig verletzt und trotzdem bekam er den Vertrag verlängert. "Jetzt" haut er ab.
Da lob ich mir Szalai, der wenigstens noch den Anstand hatte zu verlängern bevor er wechselte...

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Fr 9. Mai 2014, 13:35

Scipio hat geschrieben:Hm, wäre ja beinahe zu erwarten gewesen- wenns stimmt.

Aber in dem Fall verbitte ich mir selber, über ihn zu sagen was ich denke. Ewig verletzt und trotzdem bekam er den Vertrag verlängert. "Jetzt" haut er ab.
Da lob ich mir Szalai, der wenigstens noch den Anstand hatte zu verlängern bevor er wechselte...

:clap: :clap:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Fr 9. Mai 2014, 15:26

Das Rumgeeiere ging mir bei Spielern immer auf'n Keks. Man sollte schon klar formulieren, was Sache ist. Ich hoffe, dass an den Gerüchten nichts dran ist, denn sonst hätten seine letzten Äusserungen bezüglich der besseren Karten bei EL-Quali einen echt bitteren Nachgeschmack.
Obwohl ich seine fußballierischen Fähigkeiten durchaus anerkenne, bin ich mit seiner Leistung auf dem Feld nie wirklich warm geworden. Da ist mir zu wenig Herz und zu viel Egoismus dabei. Ich finde es wirklich schade und ich hoffe für ihn, dass er sich nicht überschätzt. Sein Bankkonto wird auf jeden Fall praller werden und es gibt sicher hässlichere Städte als Rom.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Fr 9. Mai 2014, 16:00

Macht euch doch mal locker, bis irgendwas offiziell ist. Und selbst dann ..... :roll:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste