Neuzugänge?

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Neuzugänge?

Beitragvon Štěpánka » Mi 16. Jun 2010, 18:00

Homepage: Joseph Kizito testet bei Mainz 05

1,78m - für einen Abwehrspieler auch nicht gerade ein Recke. :|
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Otz » Mi 16. Jun 2010, 18:11

Stepanka hat geschrieben:Homepage: Joseph Kizito testet bei Mainz 05

1,78m - für einen Abwehrspieler auch nicht gerade ein Recke. :|


1,87
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Neuzugänge?

Beitragvon Štěpánka » Mi 16. Jun 2010, 18:23

Seit wann? Woher hast Du das?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Taifun » Mi 16. Jun 2010, 19:51

Stepanka hat geschrieben:1,78m - für einen Abwehrspieler auch nicht gerade ein Recke. :|


Babangida 1,67 als Stürmer, ein Zwerg 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Štěpánka » So 20. Jun 2010, 22:56

Kizito sieht für mich groß aus, muß also deutlich über 1,80, sein, wie Otz schon oben schrieb.
Ich habe jetzt mal die auf der englischen Wikipediaseite angegebenen 5 ft 10 in in Meter umgerechnet: das sind knapp 1,86m. Und so sah er eigentlich auch aus.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Neuzugänge?

Beitragvon Štěpánka » Mo 21. Jun 2010, 13:28

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Štěpánka » Di 22. Jun 2010, 12:22

Eben im Kleinfeld-Trainingsspiel spielte Kizito so etwas wie Mittelfeld defensiv links. Für seine etwas staksige Fohlenfigur ist er unheimlich wendig und schnell. Löw spielte hinter ihm, das war ein harter Kontrast.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Taifun » Mi 23. Jun 2010, 06:49

Stepanka hat geschrieben:... das war ein harter Kontrast.

vom Aussehen oder spielerisch..... :winke:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Štěpánka » Mi 23. Jun 2010, 06:54

:lol: Das Aussehen auch, aber das meinte ich eigentlich nicht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Neuzugänge?

Beitragvon Štěpánka » Di 6. Jul 2010, 23:35

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Štěpánka » So 18. Jul 2010, 23:39

Otz hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Mal gucken, was aus Noveskis Bekanntschaft, Dragan Gorgiev, wird: MRZ: Noveski empfiehlt Mazedonientalent
Irgenwoher (vielleicht die Pressekonferenz vor dem Schalke-Spiel?) habe ich gehört oder gelesen (ich finde es aber nicht mehr zum zitieren), daß das Thema, trotz der im Artikel angesprochenen Schwierigkeiten noch nicht ganz vom Tisch ist.

Du hast richtig gehört, oder gelesen. Ich sah den Jungen im Training und auf mich hat er einen richtig guten Eindruck gemacht.
Mal sehen was daraus wird

Gorgiev ist wieder da. Zumindest laut Bild, die den Don zitiert. Mal sehen, ob's stimmt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Taifun » Mo 19. Jul 2010, 06:56

Die Bild schreibt zwar viel Mist, ist aber immer nah dran.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Otz » Mo 19. Jul 2010, 09:25

Stepanka hat geschrieben:
Otz hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Mal gucken, was aus Noveskis Bekanntschaft, Dragan Gorgiev, wird: MRZ: Noveski empfiehlt Mazedonientalent
Irgenwoher (vielleicht die Pressekonferenz vor dem Schalke-Spiel?) habe ich gehört oder gelesen (ich finde es aber nicht mehr zum zitieren), daß das Thema, trotz der im Artikel angesprochenen Schwierigkeiten noch nicht ganz vom Tisch ist.

Du hast richtig gehört, oder gelesen. Ich sah den Jungen im Training und auf mich hat er einen richtig guten Eindruck gemacht.
Mal sehen was daraus wird

Gorgiev ist wieder da. Zumindest laut Bild, die den Don zitiert. Mal sehen, ob's stimmt.

Na klar ist er da, wir beide haben ihn doch spielen sehen
vamos Elkin

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Calvin » Mo 19. Jul 2010, 10:16

Scheiße! Es ist Christian Fuchs :nee:

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Nik05 » Mo 19. Jul 2010, 12:22

Wieso scheiße? Ein guter Spieler. Und wenn die Sache mit der Klage wirklich ein Misverständnis war, dann ist es doch in Ordnung.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Calvin » Mo 19. Jul 2010, 18:23

Bei Fuchs sieht man sehr deutlich, dass er erst vor knapp 2 Jahren aus dem linken Mittelfeld um eine Position nach hinten in die Abwehr gerückt ist. Offensiv hervorragend, defensiv aber in der letzten Saison mit vielen schwerwiegenden Stellungsfehlern. Viele fanden Fathi bis zuletzt offensiv zu schwach (ich konnte damit bestens leben), mit Fuchs - so meine Befürchtung - erleben wir das exakte Gegenteil.

Kommt Fathi halt spätestens im Sommer :beten:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Otz » Mo 19. Jul 2010, 20:03

Calvin hat geschrieben:Bei Fuchs sieht man sehr deutlich, dass er erst vor knapp 2 Jahren aus dem linken Mittelfeld um eine Position nach hinten in die Abwehr gerückt ist. Offensiv hervorragend, defensiv aber in der letzten Saison mit vielen schwerwiegenden Stellungsfehlern. Viele fanden Fathi bis zuletzt offensiv zu schwach (ich konnte damit bestens leben), mit Fuchs - so meine Befürchtung - erleben wir das exakte Gegenteil.

Kommt Fathi halt spätestens im Sommer :beten:


Nix da, Malik jetzt!
vamos Elkin

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Eisgold » So 13. Jan 2013, 22:17

Da die Bayern noch in drei Wettbeweerben vertreten sind und Badstuber ausfällt, werden sie wohl bis zum Schluss versuchen, Kirchhoff noch im Winter zu verpflichten. Und wenn sie notfalls ne Million drauflegen müssen... Klar ist, zustande kommt das trotzdem nur dann, wenn die Mainzer günstig einen (jungen) IV und wahrscheinlich auch einen DM (obwohl ich da die Situation für nicht so dramatisch halte) bekommen, der sofort weiterhilft. Unwahrscheinlich. Könnte man meinen.
Vielleicht ergibt sich aber wieder ein vielversprechendes Leihgeschäft. Ich glaube zum Beispiel, dass die Einsatzchancen von Moritz Leitner in Dortmund durch die Sahin-Verpflichtung nicht eben gestiegen sind. Die Borussen haben Sahin doch bis 2014 ausgeliehen, oder? Da würde es doch Sinn machen, Leitner für die selbe Dauer Spielpraxis zu geben. Und so schlecht sind unsere Kontakte dort hin ja nicht. Klar, anderer Spielertyp und so. Aber für die 6 gäbe es schlechtere Alternativen...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Jockel » So 13. Jan 2013, 23:13

Für die 6 hätten wir Soto, Polanski, Baumgartlinger, zur Not Caligiuri. Ich mache mir da eher Gedanken für die IV, wo wir mit Noveski + Svensson zwar 2 gute Leute haben, die aber zusammen fast 70 sind und einen aktuell noch verletzten Bungert. Ob Bell es wirklich schon diese Saison auf Bundesliganiveau schafft, weiß ich nicht. Ich hätte da zumindest leise Zweifel.

Ideal wäre sicher ein als IV ausgebildeter Spielertyp, der alternativ auch DM spielen kann. Ich glaube, der Mavraj aus Fürth kann das. Oder ein Klose aus Nürnberg. Irgendwas in der Qualitätsstufe wird uns ins Haus flattern.

Und ich denke auch, dass Kirchhoff für die Rückrunde so zu ersetzen wäre. So grandios fand ich seine Leistungen in der Hinrunde nun nicht wirklich.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Eisgold » Mo 14. Jan 2013, 09:06

Notfalls könnte da auch Svensson aushelfen (wobei es dann aber wirklich brennen müsste) und Malli wurde auf der 6 auch schon getestet. Auf der Position mache ich mir auch wirklich keine Sorgen. Und dann kommt ja im Sommer auch noch Moritz. Aber wenn Heidel/Tuchel für Kirchhoff tatsächlich schon im Winter zwei Neuzugänge haben wollten - über Leitner würde ich mich freuen.
Das größere Problem wird tatsächlich sein, dass Loch in der Innenverteidigung zu stopfen: Einigermaßen jung, kostengünstig, aber in der Lage, sofort für Mainz 05 Bundesliga zu spielen - da wird es nicht Viele geben.


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste