Seite 1 von 4

Neuzugänge?

Verfasst: Mi 22. Jul 2009, 09:32
von unique-dane
An meheren stellen lese ich das Viktor Riske und Aleksandar Petreski im Profikader stehen soll.
Hab ich da was verpasst?

Verfasst: Mi 22. Jul 2009, 09:33
von Štěpánka
Ich glaube nicht. Sie sind nicht auf dem Mannschaftsphoto und auch nicht als einzelne Spieler auf der Homepage - ich erinnere mich vage, daß sie das Trainigslager "auffüllen" sollten, wegen der vielen Verletzten.

Verfasst: Mi 22. Jul 2009, 10:56
von Calvin
Ich glaube ihr liegt beide richtig: Einerseits wurden Riske und Petreski mitgenommen, um den Kader zu komplettieren. Andererseits brauchen wir die beiden soweit ich weiß als Local Player, da wir andernfalls keine 4 Spieler hätten, die zwischen ihrem 15. und 21. Lebensjahr mindestens 3 Jahre in Mainz ausgebildet wurden.

Verfasst: Mi 22. Jul 2009, 12:30
von Taifun
Man nennt es auch Notnagel. :liar:

Verfasst: Mi 22. Jul 2009, 19:01
von Nik05
Petreski hat einen Kreuzbandriss, ich bezweifle, dass der mit irgendeiner Mannschaft trainiert hat. Es kann sich höchstens noch um Christian Telch handeln, der auch im Trainingslager dabei war und ein Local Player wäre, ebenso wie Riske. Ich mein auch irgendwo vor Wochen gelesen zu haben, dass Riske einen Profivertrag erhalten soll.

Verfasst: Mi 22. Jul 2009, 19:12
von unique-dane
Calvin hat geschrieben:Ich glaube ihr liegt beide richtig: Einerseits wurden Riske und Petreski mitgenommen, um den Kader zu komplettieren. Andererseits brauchen wir die beiden soweit ich weiß als Local Player, da wir andernfalls keine 4 Spieler hätten, die zwischen ihrem 15. und 21. Lebensjahr mindestens 3 Jahre in Mainz ausgebildet wurden.

Das erklärt aber nicht warum die woanders (Stern, Kicker) zum kader geschrieben werden und auf der HP nicht?

Verfasst: Mi 22. Jul 2009, 19:28
von Taifun
Die auf der HP sind immer etwas langsamer. Bis die eine Mitteilung raus haben, ist diese schon überholt. :evil:

Neuzugänge?

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 15:11
von Štěpánka
Mal gucken, was aus Noveskis Bekanntschaft, Dragan Gorgiev, wird: MRZ: Noveski empfiehlt Mazedonientalent

Irgenwoher (vielleicht die Pressekonferenz vor dem Schalke-Spiel?) habe ich gehört oder gelesen (ich finde es aber nicht mehr zum zitieren), daß das Thema, trotz der im Artikel angesprochenen Schwierigkeiten noch nicht ganz vom Tisch ist.

Re: Neuzugänge?

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 16:21
von Otz
Stepanka hat geschrieben:Mal gucken, was aus Noveskis Bekanntschaft, Dragan Gorgiev, wird: MRZ: Noveski empfiehlt Mazedonientalent

Irgenwoher (vielleicht die Pressekonferenz vor dem Schalke-Spiel?) habe ich gehört oder gelesen (ich finde es aber nicht mehr zum zitieren), daß das Thema, trotz der im Artikel angesprochenen Schwierigkeiten noch nicht ganz vom Tisch ist.

Du hast richtig gehört, oder gelesen. Ich sah den Jungen im Training und auf mich hat er einen richtig guten Eindruck gemacht.
Mal sehen was daraus wird

Neuzugänge?

Verfasst: Fr 14. Mai 2010, 13:04
von Štěpánka
Und jetzt hat's FußballTransfers auch gemerkt:
fussballtransfers.com: Mainz: Noveski vermittelt Landsmann

Selbst wenn Heidel dreimal so schnell wäre wie die dort hätte Mainz 05 niemals die Chance auf einen neuen Spieler.

Neuzugänge?

Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 23:00
von Štěpánka

Neuzugänge?

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 18:23
von Štěpánka

Re: Neuzugänge?

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 19:18
von Taifun

Re: Neuzugänge?

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 19:41
von Laola
Der Bayern-Schal sollte durch einen Mainz-Schal ersetzt werden und der Text leicht geändert werden, dann passt's für kommende Saison! :wink:

Re: Neuzugänge?

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 20:11
von Laola
Habe gerade so eine Idee für unseren "etwas anderen" Verein. Görlitz mit Gitarre nehmen wir, Ivanschitz / Piano haben wir, Saxophon und Schlagzeug brauchen wir noch (Herr Heidel, Ihr Tisch!).
Kann Bancé singen? :ka:

Re: Neuzugänge?

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 22:33
von Taifun
Laola hat geschrieben:Kann Bancé singen? :ka:


nee, aber der Strutz :whistle:

Re: Neuzugänge?

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 23:02
von tramp
haste den schon mal gehört? :gähn:

Re: Neuzugänge?

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 13:17
von Taifun
Rapid25 hat geschrieben:Hallo,

hab gelesen das unser Jimmy Hoffer bei euch im Gespräch ist.

Aja, hier der link: http://www.soccerfans.at

Re: Neuzugänge?

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 18:43
von Laola
Taifun hat geschrieben:Der Andy Görlitz?
Jetzt rockt Bayern-Star Görlitz
:clap:

"Go to Bernabeu" ist wirklich nicht schlecht :daum: . Habe den Link an einen FCB-Fan weitergeleitet, der sich sehr gefreut hat.

Neuzugänge?

Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 20:57
von Štěpánka