Wunschspieler

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Wunschspieler

Beitragvon Štěpánka » Do 30. Jun 2016, 08:33

Da Neven Subotić auf gar keinen Fall eine weitere Saison hier spielen wollte - auch nicht als Zurückleihe oder mit der festen Zusage, die folgende Saison wecheln zu dürfen, möchte ich nicht, daß er noch einmal für Mainz 05 spielt.
So etwas merke ich mir.
PS: Zumindest hat das damals Heidel erzählt. Wobei man das alles ja wohl auch nicht immer so ernst nehmen muß.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Jockel » Do 30. Jun 2016, 10:34

Štěpánka hat geschrieben:Zumindest hat das damals Heidel erzählt.

Wollte gerade was dazu schreiben, aber ich sehe, Du hast den Fehler selbst gefunden.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Wunschspieler

Beitragvon Seminator » Do 30. Jun 2016, 11:06

Nun ist es so, dass Heidel im letzten Jahr nicht gerade ein Paradebeispiel an Ehrlichkeit gewesen ist. An der Aussage über Neven deswegen zu zweifeln, ist aber etwas übertrieben. Neven wäre für uns eindeutig eine Verstärkung, wobei ich denke, dass er nicht zu uns kommen würde.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Rheingauner05 » Do 30. Jun 2016, 11:55

Seminator hat geschrieben:.....Neven wäre für uns eindeutig eine Verstärkung,......


Sportlich und menschlich mit Sicherheit. Finanziell aber eine gewaltige Schwächung und das Gehaltsgefüge würde er auch sprengen.
Was das nicht nur innerhalb der Mannschaft bedeutet, kann sich wohl jeder vorstellen.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Jockel » Do 30. Jun 2016, 12:31

Ist ja angeblich in Köln auch schon relativ weit. Schade eigentlich.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: Wunschspieler

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 4. Dez 2021, 22:41

Wenn ich dieses Weihnachten mal einen Wunsch äußern darf und da Don bestimmt hier mitliest… :miffel:

Da ich von ausgehen muss, dass Niakhaté und/oder St. Juste nach der Runde gehen (könnten), beschäftige Dich bitte mal mit Patric Pfeiffer von den Lilien. Der hat noch bis 2023 Vertrag, da geht was.

Der Junge ist ne Kante, 22 Jahre, 1,95 und für mich überragend im Aufbauspiel

Danke!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste