Seite 1 von 4

Wunschspieler

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 16:03
von Tim
Toni da Silva wäre eine richtig gute Verstärkung, zumal er sich in Mainz ja bestens auskennt

Vom abgestiegenen KSC würde mir Christian Eichner ; vom Einsatz her auch Maik Franz gut in den Kram passen.

Was meint ihr ?

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 16:07
von Štěpánka
Wenn da etwas dran wäre an diesem Manuel Riemann-Transfergerücht... das wäre prima.

Ansonsten hätte ich eher Wünsche für die Trainerbank, aber die muß ich wohl noch ein Jahr zurückstellen.

Re: Wunschspieler

Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 10:38
von Tim
Tim hat geschrieben:Toni da Silva


wird es leider nicht

Verfasst: Mi 8. Jul 2009, 21:37
von Taifun
Na wenn ich das alles so lese, glaube ich, das dass in dieser Saison mit den Transfers wohl nix war und auch nix mehr gibt.

Verfasst: Mi 8. Jul 2009, 22:43
von Britta
Taifun hat geschrieben:Na wenn ich das alles so lese, glaube ich, das dass in dieser Saison mit den Transfers wohl nix war und auch nix mehr gibt.



sehe ich allerdings auch so, irgendwie kein glückliches Händchen und viiiieeeelll Pech...

Britta

Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 12:14
von Taifun
Gibts was neues vom [s]unserem[/s] Heulnit ??? 8)

Re:

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 12:40
von Eisgold
Taifun hat geschrieben:Gibts was neues vom [s]unserem[/s] Heulnit ??? 8)


ist zwar ein uralter Beitrag - aber an den habe ich auch gerade erst wieder gedacht.
Zuletzt war der für QPR nur noch sporadisch im Einsatz. Kein Plan, was der der verdient hat und wie sein Leistungsniveau war, aber was ich früher von ihm gesehen habe, fand ich schon recht ansprechend - und nach dem Abstieg der Rangers könnte da wirklich was gehen.
Auf meinem Wunschzettel stehen ansonsten teilweise die selben Namen wie in den vergangenen Jahren: Manuel Riemann fürs Tor (von seinen Anlagen her halte ich auch viel von Rouven Sattelmaier - aber dem fehlt wohl der Biss), Tim Hoogland (v.a. auch als Motivator), Moritz Leitner (an dem aber wohl auch andere Vereine dran sind), Jonas Hofmann, Daniel Ginczek (den muss man wohl abhaken), Maximilian Beister (auch unwahrscheinlich).

Re: Wunschspieler

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 12:52
von Jockel
:love: :love: :love:

Bild

:love: :love: :love:

Re: Wunschspieler

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 13:39
von Seminator
Es wird langsam zur Obsession :mrgreen:

Re: Wunschspieler

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 18:58
von Taifun
Den kannst`e doch in die Tonne kloppen, viel zu alt und nicht 1.Liga tauglich........ :gähn:

Re: Wunschspieler

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 19:15
von Rheingauner05
Taifun hat geschrieben:Den kannst`e doch in die Tonne kloppen, viel zu alt und nicht 1.Liga tauglich........


Aber er reißt sich den A.... auf bis zum Schluß, das muß man ihm lassen. Und er hat "EIER" :!: :!:

Re: Wunschspieler

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 20:24
von dirk b.
Kann ja sein. Reicht aber nicht.

Re: Re:

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 18:39
von Kieler Jung
Eisgold hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Gibts was neues vom [s]unserem[/s] Heulnit ??? 8)


ist zwar ein uralter Beitrag - aber an den habe ich auch gerade erst wieder gedacht.
Zuletzt war der für QPR nur noch sporadisch im Einsatz. Kein Plan, was der der verdient hat und wie sein Leistungsniveau war, aber was ich früher von ihm gesehen habe, fand ich schon recht ansprechend - und nach dem Abstieg der Rangers könnte da wirklich was gehen.
Auf meinem Wunschzettel stehen ansonsten teilweise die selben Namen wie in den vergangenen Jahren: Manuel Riemann fürs Tor (von seinen Anlagen her halte ich auch viel von Rouven Sattelmaier - aber dem fehlt wohl der Biss), Tim Hoogland (v.a. auch als Motivator), Moritz Leitner (an dem aber wohl auch andere Vereine dran sind), Jonas Hofmann, Daniel Ginczek (den muss man wohl abhaken), Maximilian Beister (auch unwahrscheinlich).



Ginczek würd ich nicht abschreiben. Wenn Nürnberg absteigt, sieht ja grad so aus, wird der sich bestimmt umgucken ob er nicht wo anders 1 Liga spielen kann. Problem ist ja nur viele Tore hat er da noch nicht gemcht!!

Re: Wunschspieler

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 18:51
von Kieler Jung
Ich würd gern Aron Johannsson von Alkmaar, Philipp Zulechner vom SV Grödig und Felix Kroos von Werder bei uns im Team sehen. Aber die kommen alle wahrscheinlich nicht!

Re: Wunschspieler

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 18:56
von Jockel
Charly Mähn und Bimbo Bopp.

Re: Wunschspieler

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 19:17
von Taifun
Jockel hat geschrieben:Charly Mähn und Bimbo Bopp.


Jockel........ :nein:

Re: Wunschspieler

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 21:24
von Otz
Ich

Re: Wunschspieler

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 21:31
von Jockel
Otz hat geschrieben:Ich

Wir könnten beide einsteigen. Ich mach alleine die Viererkette und Du mischst den Rest auf.

Re: Wunschspieler

Verfasst: Mi 18. Dez 2013, 19:25
von Otz
Jockel hat geschrieben:
Otz hat geschrieben:Ich

Wir könnten beide einsteigen. Ich mach alleine die Viererkette und Du mischst den Rest auf.

Au ja :yeah:

Re: Wunschspieler

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 16:57
von Rebellinho77
Falls BS (hoffentlich! :beten: ) absteigt, sollten wir diesen Mann für die IV holen.

Wäre für mich ein Wunschtransfer mit Perspektive, da Bo und Nikolce irgendwann auch ihre Halbwertszeit erreicht haben und Niko und Bello alleine ein wenig mau sind!

Eisen-Ermin (hier im Kicker Interview)