Wunschspieler

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: Wunschspieler

Beitragvon soccercat » Sa 10. Mai 2014, 19:47

Ich wünsche mir Rose/Schwarz als neues Trainerteam :love:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Wunschspieler

Beitragvon Štěpánka » Sa 10. Mai 2014, 20:11

Ich möchte Rose hier nicht mehr sehen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Wunschspieler

Beitragvon dirk b. » Sa 10. Mai 2014, 20:58

Steppse, du bist voreingenommen. Ich erwarte hier den Veh..... :undweg:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Wunschspieler

Beitragvon Štěpánka » Sa 10. Mai 2014, 21:03

Veh? Kann ich mir das mit Rose doch noch mal durch den Kopf gehen lassen?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 10. Mai 2014, 21:29

dirk b. hat geschrieben:.......Ich erwarte hier den Veh..... :undweg:


Mit so etwas spaßt man nicht! :wirr:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Jockel » Sa 10. Mai 2014, 22:02

Ich hätte gerne Petr Ruman und Sandro Schwarz als Co.

Hier kann dann zu.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: Wunschspieler

Beitragvon Rebellinho77 » Mo 12. Mai 2014, 18:09

Ich befürchte ja, das einige Spieler schon "über den Tresen" sind, wenn der neue Trainer mit dem Management seine Planungen beginnt.

Angesichts, dass unser Kapitän auch nicht jünger wird und wird zwar mit Niko und Stefan zwei sehr gute IV haben, hätte ich diesen Herren hier gerne bei uns gesehen, geht wohl aber nach Hoffenheim!

Ermin Bicakcic

24 - und nicht umsonst Eisen-Ermin genannt, könnte ja der legitime Nachfolger vom Eisenmann werden!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

kreppel
Beiträge: 130
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 11:15

Re: Wunschspieler

Beitragvon kreppel » Mi 14. Mai 2014, 00:01

Da wäre so ein junger, äußerst talentierter Linksverteidiger aus einem frisch bestätigtem Zweitligaklub knapp 70 km südwestlich von hier. Französischer Vorname, glaub ich, und der Nachname klingt wie mein Schlaf.... Ähm.... :yeah2:
Mainzer Feldfußballclub 1905. Sektion R3.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Wunschspieler

Beitragvon ronaldea » Mi 14. Mai 2014, 02:18

Der Rotzlöffel soll mal schön da unten bleiben. Da passt er hin.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 14. Jun 2014, 23:08

Könnte mal einer mit Junior Diaz reden, ob er den Campbell :wiegeil: für den Angriff und Navas :daum: fürs Tor mitbringen kann?

Ich wäre sogar bereit, die Kosten für die Flüge zu übernehmen. :ja:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: Wunschspieler

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 8. Aug 2014, 22:16

Der Uhrenschmuggler von den Bauern hat angekündigt, noch 1,2 junge Spieler zu verleihen und ich würde eine zweijährige Leihe von Julian Green (auch ohne KO) sehr begrüßen!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Jockel » Fr 8. Aug 2014, 22:30

Thurk ist vereinslos :bier:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Wunschspieler

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Aug 2014, 22:44

Wir müssen uns die Vereine als glückliche Clubs vorstellen... frei nach Camus.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: Wunschspieler

Beitragvon Rebellinho77 » Mo 11. Aug 2014, 21:34

Wenn ich mir das Frankenderby anschaue, sollte Heidel die 3 Mille in die Hand nehmen, die für Baba aufgerufen werden und anstelle der Augsburger auf den Tisch legen!

Der ist TOP in Form und hat Potenzial... Gefällt mir richtig gut und scheint sich dort akklimatisiert zu haben!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
micki
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Mär 2010, 20:56

Re: Wunschspieler

Beitragvon micki » Mo 11. Aug 2014, 22:13

Habe ihn auch gerade bewundert, guter Mann. Und die Beziehungen nach Fürth sind doch bewährt. Also los !

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Wunschspieler

Beitragvon ronaldea » Mo 11. Aug 2014, 22:22

Den will ich seit Jahren. Keine Ahnung warum der nie ein Thema bei uns war. Sonst kaufen wir doch auch alles aus Fürth was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Jetzt wird er allerdings sicher nicht billiger, so als Derbyheld. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Jockel » Mo 11. Aug 2014, 22:42

Wir bekommen immer nur einen pro Saison von unserem Zulieferer und der Brosinski ist schon da.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: Wunschspieler

Beitragvon Rebellinho77 » So 15. Mai 2016, 19:10

Hab mir mal so meine Gedanken gemacht, welche Spieler uns wirklich sofort weiterhelfen könnten, so wie es Martin Schmidt dies ausgedrückt hat im Falle eine Euroleague-Quali und die (ohne dass ich da Insider bin), halbwegs in das Gehaltsschema von Mainz 05 passen würden.

Grundlegend halte ich es für ein gutes Zeichen, dass wir frühzeitig mit Clemens und Cordobá auch einmal in die Schatulle gegriffen haben.

Die aktuellen Gerüchte um Baumgartlinger (zum HSV) halte ich für Quatsch, sollte Österreich eine solide EM spielen, ist es natürlich durchaus vorstellbar, dass Gladbach (bei Xhaka-Abgang) oder ein PL-Club noch einmal für Baumi anklopft.

Ansonsten bin ich gespannt, ob es noch einmal englische Anfragen für Muto gibt. Ich persönlich würde mir wünschen, wir gehen mit Cordoba und Muto als völlig unterschiedliche Stürmertypen in die Saison, dazu Berggreen als Back-Up. Sollte Freiburg für Niederlechner keine Kaufoption haben, möchte ich ihn ebenfalls gerne noch einmal bei uns sehen.

Auf den offensiven Außenbahnen sollten wir mit Onisiwo, Jairo, Clemens und De Blasis überdurchschnittlich gut und doppelt aufgestellt sein.

Was mit Malli passiert, weiß ich nicht, aber gefühlt ist es für mich der wahrscheinlichste Feldspieler Abgang. Ich glaube aber nicht, dass Besar Halimi in 1:1 ersetzen kann. Er ist zuletzt beim FSV Frankfurt ja auch komplett untergetaucht. Klement dürfte die Lücke auf keinen Fall schließen können, noch nicht!

Unser DM ist mit Latza (hoffe, er bestätigt seine überragende Saison), einem Baumi-Verbleib, Suat Serdar und Frei, der hoffentlich endlich zeigt, was er kann, für mich das beste nach Bayern, Leverkusen und dem BVB.

Für die Abweher wünsche ich mich, dass wir definitiv noch einen erfahrenen Spieler holen. Niko ist mir leider zu oft verletzt, Bell in den letzten Spielen überaus fahrig und Leon kann zum Notfall auch außen spielen. Hack ist für mich allenfalls im Anschlussbereich.

Mit Donati und Bussmann und Brosi sind wir zumindest auf einer Außenposition dicht. Von Bengtsson halte ich nicht viel perspektivisch.

Ich gehe davon aus, dass Christoph Moritz den Verein (leider) verlässst.

Sollte das Loris-Gerücht mit Liverpool stimmen, braucht es auf jeden Fall noch einen guten Torwart. Schade eigentlich, dass Mathenia jetzt gehaltstechnisch vom HSV schon verdorben ist. Allein auf Robin Zentner und Jannik Huth zu setzen, halte ich für zu gewagt und Curci ann nicht die Option für die Zukunft sein.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn Bene Saller noch einmal bei den Profis anklopft und bin gespannt, ob Devante Parker verlängert.

Von Zimling gehe ich aus, dass er wieder verliehen oder verkauft wird, ebenso von Schahin. Bei Nedelev würde ich mir wünschen, er könnte eine Option auf der 10 sein, die Außenbahnen, da sind wir einfach zu gut aufgestellt, sehe ich ihn chancenlos.


Konkret fällt mir als Verstärkung für die IV/DM-Kombi Salif Sané ein. Für mich vorstellbar, dass er gehaltstechnisch noch machbar wäre und mit seiner physischen Präsenz und seinem Einsatz für mich einer der Lichtblicke im Welfenteam. Vertrag bis 2018 aber die Frage, ob er Bock auf 2. Liga hat.

Um die Sommerpause etwas erträglicher zu gestalten, feuer Frei für Ideen, Spekulationen und Name-Dropping.

Ach ja: Bellinghausen möchte ich hier nicht hören :miffel:
Zuletzt geändert von Rebellinho77 am So 15. Mai 2016, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Wunschspieler

Beitragvon elli² » So 15. Mai 2016, 19:30

Ich möchte den Jamie! Sofort bitte.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Wunschspieler

Beitragvon Štěpánka » So 15. Mai 2016, 23:12

elli² hat geschrieben:Ich möchte den Jamie! Sofort bitte.

Ist der nicht Koch? Hast Du Hunger?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste