Wunschspieler

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52973
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Štěpánka » Do 30. Jun 2016, 08:33

Da Neven Subotić auf gar keinen Fall eine weitere Saison hier spielen wollte - auch nicht als Zurückleihe oder mit der festen Zusage, die folgende Saison wecheln zu dürfen, möchte ich nicht, daß er noch einmal für Mainz 05 spielt.
So etwas merke ich mir.
PS: Zumindest hat das damals Heidel erzählt. Wobei man das alles ja wohl auch nicht immer so ernst nehmen muß.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7443
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Jockel » Do 30. Jun 2016, 10:34

Štěpánka hat geschrieben:Zumindest hat das damals Heidel erzählt.

Wollte gerade was dazu schreiben, aber ich sehe, Du hast den Fehler selbst gefunden.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 1655
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Wunschspieler

Beitragvon Seminator » Do 30. Jun 2016, 11:06

Nun ist es so, dass Heidel im letzten Jahr nicht gerade ein Paradebeispiel an Ehrlichkeit gewesen ist. An der Aussage über Neven deswegen zu zweifeln, ist aber etwas übertrieben. Neven wäre für uns eindeutig eine Verstärkung, wobei ich denke, dass er nicht zu uns kommen würde.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 585
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Rheingauner05 » Do 30. Jun 2016, 11:55

Seminator hat geschrieben:.....Neven wäre für uns eindeutig eine Verstärkung,......


Sportlich und menschlich mit Sicherheit. Finanziell aber eine gewaltige Schwächung und das Gehaltsgefüge würde er auch sprengen.
Was das nicht nur innerhalb der Mannschaft bedeutet, kann sich wohl jeder vorstellen.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7443
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Jockel » Do 30. Jun 2016, 12:31

Ist ja angeblich in Köln auch schon relativ weit. Schade eigentlich.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron