Wunschspieler

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Tim
Beiträge: 246
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:11
Wohnort: Mainz

Wunschspieler

Beitragvon Tim » Mo 25. Mai 2009, 16:03

Toni da Silva wäre eine richtig gute Verstärkung, zumal er sich in Mainz ja bestens auskennt

Vom abgestiegenen KSC würde mir Christian Eichner ; vom Einsatz her auch Maik Franz gut in den Kram passen.

Was meint ihr ?
Zuletzt geändert von Tim am Do 28. Mai 2009, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52934
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Mai 2009, 16:07

Wenn da etwas dran wäre an diesem Manuel Riemann-Transfergerücht... das wäre prima.

Ansonsten hätte ich eher Wünsche für die Trainerbank, aber die muß ich wohl noch ein Jahr zurückstellen.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Tim
Beiträge: 246
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:11
Wohnort: Mainz

Re: Wunschspieler

Beitragvon Tim » Sa 27. Jun 2009, 10:38

Tim hat geschrieben:Toni da Silva


wird es leider nicht

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mi 8. Jul 2009, 21:37

Na wenn ich das alles so lese, glaube ich, das dass in dieser Saison mit den Transfers wohl nix war und auch nix mehr gibt.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Britta
Beiträge: 599
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Mi 8. Jul 2009, 22:43

Taifun hat geschrieben:Na wenn ich das alles so lese, glaube ich, das dass in dieser Saison mit den Transfers wohl nix war und auch nix mehr gibt.



sehe ich allerdings auch so, irgendwie kein glückliches Händchen und viiiieeeelll Pech...

Britta
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mo 13. Jul 2009, 12:14

Gibts was neues vom [s]unserem[/s] Heulnit ??? 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Eisgold
Beiträge: 218
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re:

Beitragvon Eisgold » Do 23. Mai 2013, 12:40

Taifun hat geschrieben:Gibts was neues vom [s]unserem[/s] Heulnit ??? 8)


ist zwar ein uralter Beitrag - aber an den habe ich auch gerade erst wieder gedacht.
Zuletzt war der für QPR nur noch sporadisch im Einsatz. Kein Plan, was der der verdient hat und wie sein Leistungsniveau war, aber was ich früher von ihm gesehen habe, fand ich schon recht ansprechend - und nach dem Abstieg der Rangers könnte da wirklich was gehen.
Auf meinem Wunschzettel stehen ansonsten teilweise die selben Namen wie in den vergangenen Jahren: Manuel Riemann fürs Tor (von seinen Anlagen her halte ich auch viel von Rouven Sattelmaier - aber dem fehlt wohl der Biss), Tim Hoogland (v.a. auch als Motivator), Moritz Leitner (an dem aber wohl auch andere Vereine dran sind), Jonas Hofmann, Daniel Ginczek (den muss man wohl abhaken), Maximilian Beister (auch unwahrscheinlich).

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7442
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Jockel » Do 23. Mai 2013, 12:52

:love: :love: :love:

Bild

:love: :love: :love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 1655
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Wunschspieler

Beitragvon Seminator » Do 23. Mai 2013, 13:39

Es wird langsam zur Obsession :mrgreen:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Wunschspieler

Beitragvon Taifun » Do 23. Mai 2013, 18:58

Den kannst`e doch in die Tonne kloppen, viel zu alt und nicht 1.Liga tauglich........ :gähn:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 585
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Rheingauner05 » Do 23. Mai 2013, 19:15

Taifun hat geschrieben:Den kannst`e doch in die Tonne kloppen, viel zu alt und nicht 1.Liga tauglich........


Aber er reißt sich den A.... auf bis zum Schluß, das muß man ihm lassen. Und er hat "EIER" :!: :!:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 2287
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Wunschspieler

Beitragvon dirk b. » Do 23. Mai 2013, 20:24

Kann ja sein. Reicht aber nicht.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Kieler Jung
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:30
Wohnort: Kiel

Re: Re:

Beitragvon Kieler Jung » Di 17. Dez 2013, 18:39

Eisgold hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Gibts was neues vom [s]unserem[/s] Heulnit ??? 8)


ist zwar ein uralter Beitrag - aber an den habe ich auch gerade erst wieder gedacht.
Zuletzt war der für QPR nur noch sporadisch im Einsatz. Kein Plan, was der der verdient hat und wie sein Leistungsniveau war, aber was ich früher von ihm gesehen habe, fand ich schon recht ansprechend - und nach dem Abstieg der Rangers könnte da wirklich was gehen.
Auf meinem Wunschzettel stehen ansonsten teilweise die selben Namen wie in den vergangenen Jahren: Manuel Riemann fürs Tor (von seinen Anlagen her halte ich auch viel von Rouven Sattelmaier - aber dem fehlt wohl der Biss), Tim Hoogland (v.a. auch als Motivator), Moritz Leitner (an dem aber wohl auch andere Vereine dran sind), Jonas Hofmann, Daniel Ginczek (den muss man wohl abhaken), Maximilian Beister (auch unwahrscheinlich).



Ginczek würd ich nicht abschreiben. Wenn Nürnberg absteigt, sieht ja grad so aus, wird der sich bestimmt umgucken ob er nicht wo anders 1 Liga spielen kann. Problem ist ja nur viele Tore hat er da noch nicht gemcht!!

Kieler Jung
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:30
Wohnort: Kiel

Re: Wunschspieler

Beitragvon Kieler Jung » Di 17. Dez 2013, 18:51

Ich würd gern Aron Johannsson von Alkmaar, Philipp Zulechner vom SV Grödig und Felix Kroos von Werder bei uns im Team sehen. Aber die kommen alle wahrscheinlich nicht!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7442
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Jockel » Di 17. Dez 2013, 18:56

Charly Mähn und Bimbo Bopp.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Wunschspieler

Beitragvon Taifun » Di 17. Dez 2013, 19:17

Jockel hat geschrieben:Charly Mähn und Bimbo Bopp.


Jockel........ :nein:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2831
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Wunschspieler

Beitragvon Otz » Di 17. Dez 2013, 21:24

Ich
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7442
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler

Beitragvon Jockel » Di 17. Dez 2013, 21:31

Otz hat geschrieben:Ich

Wir könnten beide einsteigen. Ich mach alleine die Viererkette und Du mischst den Rest auf.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2831
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Wunschspieler

Beitragvon Otz » Mi 18. Dez 2013, 19:25

Jockel hat geschrieben:
Otz hat geschrieben:Ich

Wir könnten beide einsteigen. Ich mach alleine die Viererkette und Du mischst den Rest auf.

Au ja :yeah:
vamos Elkin

Rebellinho77
Beiträge: 609
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: Wunschspieler

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 24. Jan 2014, 16:57

Falls BS (hoffentlich! :beten: ) absteigt, sollten wir diesen Mann für die IV holen.

Wäre für mich ein Wunschtransfer mit Perspektive, da Bo und Nikolce irgendwann auch ihre Halbwertszeit erreicht haben und Niko und Bello alleine ein wenig mau sind!

Eisen-Ermin (hier im Kicker Interview)
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste