Transfergerüchte

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Fr 27. Jun 2025, 11:10

dirk b.

Beitragvon dirk b. » Mi 2. Jul 2025, 20:34

Also gut Jonny will zu den Gummihühnern. Soweit so schlecht. Aber für lumpige 25 Mio € :roll: ??? Ein VfB ruft 100 Mio € für Woltemade auf, der gerade mal ein vernünftiges Halbjahr hinter sich und ein sehr gutes Turnier gespielt hat. Burkhardt war der beste deutsche Torschütze der letzten Saison und hat schon mehrfach bewiesen, dass er weiß wo die Bude steht (nur Kane und Guirassy trafen besser, kosten aber auch garantiert noch mehr).

Ich würde ihn nicht unter 35 Mio € gehen lassen. Zumal 05 keinerlei wirtschaftlichen Druck hat ihn zu verkaufen.

https://www.kicker.de/burkardt-abschied ... fermeldung
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator

Beitragvon Seminator » Do 3. Jul 2025, 10:04

Davon ab, dass Frankfurt ihren Stürmer für 100 Mios verkaufen möchte, aber für Jonny nur so wenig ausgeben möchte. Als Spieler würde es mir zu denken geben, was ich dem Verein wert bin. Sich auf Frankfurt festnageln zu lassen, schränkt unsere Möglichkeiten ein. Es entsteht kein Wettbewerb, was den Preis erhöhen würde. Bundesliga ist eine teure Angelegenheit und noch mehr für einen Verein, der gut geführt wird, aber keinen großen Geldgeber im Rücken hat. Wir leben von Transfers und er ist nun mal unser Tafelsilber. Mir gefällt die Sache gar nicht und ich hoffe, dass wir standhaft bleiben.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zurück zu „Transfers & Gerüchte“