...[S] Sat-Receiver, Premiere incl.

Wer hat... / Wer will...

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2054
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

...[S] Sat-Receiver, Premiere incl.

Beitragvon noodles » Sa 17. Jan 2009, 20:37

...'n Ahmnd,

ich habe mir neulich einen LCD Fernseher zugelegt.
Meine D-Box (Kabel-TV) ist leider für 16:9 untauglich.
Aus Qualitätsgründen wechsle ich jetzt ohnehin auf Sat.
Die Smartkarte ist heute von Premiere reingeschneit.
Wer könnte mir aus dem erlauchten Forenkreis einen
Premiere tauglichen (Nagra) SAT-Receiver verkaufen.

...günstisch :wink: versteeht sisch.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4216
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Sa 17. Jan 2009, 22:10

Ich hab leider nur eine (unbenutzte) NDS-Box rumstehen und die nagrafähige dauerverliehen ... :?

Empfehlen kann ich dir einen Technisat Digicorder S2 ... hab ich seit Ende 2005 in Betrieb, läuft mit Alphacrypt und Nagra ausgezeichnet ... ich möchte ihn nicht mehr missen (PVR mit der Möglichkeit über USB 1:1 Kopien zu machen - hab ich allerdings noch nicht gemacht, ich mach's aus Bequemlichkeit noch mit Scart, mir reicht die Qualität)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast