Suche Mithilfe zur Erstellung eines Musik-Foto-Clips

Wer hat... / Wer will...

Moderator: Staff

Laola
Beiträge: 2233
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Suche Mithilfe zur Erstellung eines Musik-Foto-Clips

Beitragvon Laola » Mi 17. Sep 2008, 10:07

Für eine Geburtstagsfeier im Dezember möchte ich - so nenne ich es mal - einen Musik-Foto-Clip erstellen. Dazu müssten (ältere) Fotos eingescannt und diese mit der passenden Musik unterlegt werden, die Präsentation soll ca. 10-15 Minuten dauern. Ich kenne mich leider damit überhaupt nicht aus, habe auch (noch) nicht das nötige Equipment und suche deshalb Unterstützung (gegen Bezahlung). Zeitaufwand kann ich nicht abschätzen (Beginn im Oktober/November), ich wohne in Mainz.

Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte. Gut wäre auch, wenn derjenige noch ein größeres "Musikrepertoire" im Kopf hat ...
Bitte PN. Danke.

Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast