(Lager-)Platz für Bücher gesucht

Wer hat... / Wer will...

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52734
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

(Lager-)Platz für Bücher gesucht

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Aug 2008, 04:47

Ich suche dringend preiswert oder umsonst Lagerplatz für Bücher, d.h. er muß trocken sein.

Die Bücher können entweder in Kartons oder aber in Ikea-Regalen gelagert werden.

Bin für jeden Tipp und alle Angebote dankbar, jeder Karton voll, der untergebracht wird, hilft mir.

Bitte PN oder hier im Thread. Danke.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

OHHO
Beiträge: 483
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: (Lager-)Platz für Bücher gesucht

Beitragvon OHHO » Mi 27. Aug 2008, 12:39

Stepanka hat geschrieben:Ich suche dringend preiswert oder umsonst Lagerplatz für Bücher, d.h. er muß trocken sein.

Die Bücher können entweder in Kartons oder aber in Ikea-Regalen gelagert werden.

Bin für jeden Tipp und alle Angebote dankbar, jeder Karton voll, der untergebracht wird, hilft mir.

Bitte PN oder hier im Thread. Danke.



Die kannst Du bei uns einlagern wenn du die Bücher persönlich vorbei bringst
alles für Lau......
8) 8) 8) 8) :) :) :) :) :)


Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron