UntermieterIn gesucht, denn de Ömer macht de Abgang

Wer hat... / Wer will...

Moderator: Staff

Planitzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:25

UntermieterIn gesucht, denn de Ömer macht de Abgang

Beitragvon Planitzer » Di 23. Aug 2016, 12:53

Ömer war mein bisheriger Untermieter. Hier die "Ausschreibung":
Vorab: Das ist kein klassisches WG-Angebot, sondern ich suche eine/n NachfolgerIn für meinen Untermieter zum 1.9. bzw. 1.10.2016.
Das Zimmer, 26qm, ist teilmöbliert und gehört zu meiner Mietwohnung. Die beiden anderen Räume nutze bzw. bewohne ich.
Es gibt einige Pros und Contras:
Contras:
- Die Wohnung liegt im Gewerbegebiet, Am Hemel 14, in Mainz-Gonsenheim. D.h. tagsüber ist es da auch schon mal etwas unruhiger. Jedoch gibt es Am Hemel auch andere WGs oder Wohnhäuser.
- gemeinsame Nutzung von Bad/WC
- einmal die Woche (meistens dienstags) probe ich mit PLANITZER von 18.30h bis 22.00h. Könnte je nach Geschmack aber auch bei PRO stehen. Es wird halt lauter...
Pros:
- An Wochentagen nach 18.00h ruhig, ebenso an Wochenenden
- Zur Uni circa 15-20 Min zu Fuß. Zur FH 10-15 Min.
- Zum Stadion 20 Minuten durchs Feld
- Bus, Bahnanbindung (8 Min, bzw. 1 Minute - fußläufig)
- REWE (1 Minute)
- 280 € monatlich als "Flat", d.h. keine weiteren Kosten, keine Kaution etc.
- Mitbenutzung der Terrasse, Küche, Waschmaschine, Trockner


Jürgen Girtler, 57J
Zimmer-AM Hemel.jpg
Zimmer-AM Hemel.jpg (211.34 KiB) 4984 mal betrachtet

Girtler@t-online.de
Am Hemel 14
55124 Mainz
01577-7091428

Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron