[S] Stadionheftchen Amas: Werder Bremen II, Rostock, Regensburg (Vorsaison)

Wer hat... / Wer will...

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77935
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

[S] Stadionheftchen Amas: Werder Bremen II, Rostock, Regensburg (Vorsaison)

Beitragvon Štěpánka » Do 23. Jun 2016, 21:30

Ich bin auf der Suche nach Stadionheftchen von den Drittligaspielen gegen
a) Preußen Münster
b) Werder Bremen II
c) Hansa Rostock
und nach dem Heft gegen Jahn Regensburg aus der ersten Drittligasaison. Das Spiel habe ich sogar sehen können, aber drinnen gab es keine Hefte und bis ich das nächste Mal draußen gefragt habe, gab es da auch keine mehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eins oder mehrere davon für mich übrig hätte.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: [S] Stadionheftchen Amas: Preußen Münster, Werder Bremen II, Rostock, Regensburg (Vorsaison)

Beitragvon Achilleus » Fr 24. Jun 2016, 00:31

Ich hab hier noch drei Heftchen vom Spiel gegen Münster für dich hier liegen. :oops:
Ja ich weiß,die liegen schon recht lange hier :oops: :oops:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77935
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: [S] Stadionheftchen Amas: Werder Bremen II, Rostock, Regensburg (Vorsaison)

Beitragvon Štěpánka » Fr 24. Jun 2016, 08:32

Prima! Ich hab die Überschrift schon korrigiert.
Irgendwie kriegen wir das mit der Übergabe schon hin. :)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: [S] Stadionheftchen Amas: Werder Bremen II, Rostock, Regensburg (Vorsaison)

Beitragvon Achilleus » Fr 24. Jun 2016, 18:25

Ich finde deinen Optimismus ganz prima :love:


Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste