Saison 2014-2015 - Sportschau

Wer hat... / Wer will...

Moderator: Staff

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Saison 2014-2015 - Sportschau

Beitragvon crazyhorse » Di 16. Sep 2014, 15:41

Gude Ihr Forumisten,
habe mal ne Frage. Wer zeichnet auf seinem Receiver die 05er Spiele der Sportschau auf
und würde mir diese dann zukommen lassen, natürlich nicht für umme, eventuell in Form von Naturalersatz - sprich Gerstenbräu ? :bier:

In passende Rubrik geschoben.
Jockel
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste