[s] Mainz spiele zum Ansehen, auch 'nachträglich'

Wer hat... / Wer will...

Moderator: Staff

Amok303
Beiträge: 129
Registriert: Do 13. Sep 2012, 05:47

[s] Mainz spiele zum Ansehen, auch 'nachträglich'

Beitragvon Amok303 » Di 20. Aug 2013, 10:24

Hallo zusammen,

ich wohne in Australien und suche ich verzweifelt nach einer Moeglichkeit 05 Spiele zu sehen ohne mir Naechte um die Ohren zu schlagen nur um Streams in schlechter Qualitaet zu schauen. Bis zu letzter Saison war das per Mainz05 TV moeglich aber nunja...

Es gibt hier in Australien leider nur einen Sender der Bundesligaspiele zeigt, allerdings nur 2 live spiele und 3 relive spiele, und wie oft bei den "Highlight" Spielen die 05er zu sehen sind muss ich wohl nicht erzaehlen ;)

Falls es also jemandem moeglich waere Spiele aufzuzeichnen und sie mir irgendwo zum download zur Verfuegung stellen koennte oder anders senden koennte waere ich unendlich dankbar.

Bin gerne bereit dafuer zu bezahlen!!

bei interesse bitte PM :)

Danke im vorraus!!

verzweifelte Gruesse von Down Under...

Betreff ergänzt. Štěpánka

Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast