[B] Carcassonne-Erweiterungen zu verschenken

Wer hat... / Wer will...

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

[B] Carcassonne-Erweiterungen zu verschenken

Beitragvon Štěpánka » Mo 29. Okt 2012, 22:42

Ich habe die erste Erweiterung zum Spiel des Jahres 2001, 'Carcassonne' zu verschenken: Wirtshäuser und Kathedralen".
Die Plättchen sind noch nicht aus den Bögen gelöst und die Holzmännchen in einer Tüte; dementsprechend ist das Spiel, genauer gesagt das Ergänzungsset, noch neu.

Wenn es jemand haben möchte: Einfach bei mir oder hier im Thread melden.

Außerdem habe ich noch das kopierte, aber bis auf die nicht abgerundeteten Ecken perfekt nachgedrucktes Ergänzungset "Fluß I" anzubieten.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast