Olympische Spiele 2008

Alles Sportliche, das nichts mit Fußball am Hut hat

Moderator: Staff

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 903
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Olympische Spiele 2008

Beitragvon struunz » Mi 6. Aug 2008, 18:06

Noch 2 Tage und dann starten offiziell die Olympischen Spiele im Land des Lächelns.

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 87
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Mi 6. Aug 2008, 18:22

Aber heute lief schon das Fußbalturnier an.
Und ob es lächenlde Spiele werden, das bleibt - nach den Fernsehberichten - abzuwarten.
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 903
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Mi 6. Aug 2008, 18:24

Ich finde man sollte dieses Großereignis nicht durch zu viel negative Berichterstattung über China kaputt machen.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4216
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Mi 6. Aug 2008, 18:38

struunz hat geschrieben:Ich finde man sollte dieses Großereignis nicht durch zu viel negative Berichterstattung über China kaputt machen.


Zumal das doch eher sehr scheinheilig ist, ist doch nicht erst seit gestern bekannt, daß China nicht gerade das demokratischste Land ist ... und auch zum Zeitpunkt der Vergabe der Spiele nicht war ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 87
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Mi 6. Aug 2008, 18:50

Man hätte ein solches Ereignis niemals in ein Land wie China vergeben dürfen. Und nachdem dann erste Behinderungen, die ja zu erwarten waren, auch eingetroffen sind, ist es eher scheinheilig, zu behaupten, China würde alle zugesagten Freiheiten gewähren.
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

OHHO
Beiträge: 483
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Beitragvon OHHO » Mi 6. Aug 2008, 21:21

Shaman hat geschrieben:
struunz hat geschrieben:Ich finde man sollte dieses Großereignis nicht durch zu viel negative Berichterstattung über China kaputt machen.


Zumal das doch eher sehr scheinheilig ist, ist doch nicht erst seit gestern bekannt, daß China nicht gerade das demokratischste Land ist ... und auch zum Zeitpunkt der Vergabe der Spiele nicht war ...


Ja, das ist superscheinheilig, und dass dann noch Olympia-Funktionäre sich so verbiegen und dazu noch olympisch rethorische Bocksprünge absolvieren, das ist für mich schon eine eigene olympische Disziplin wert...aber da geht man nach dem Motto der drei Affen.....
So what, big Buisness da wird eben für sein Berater-Verträgelchen gekatzbuckelt. Ich möchte das nicht verallgemeinern, aber der eine oder andere ist eben anfällig dafür.
Aber auch bei den Sportlern vermisse ich "Rückrat".... (fast)
jeder beruft sich auf die Olympischen Statuten, um nicht aufzufallen.
Wenn diese Sportler auch so wachsweich in ihren Disziplinen auftreten,
dann gibt es wohl kaum Medaillen.

Achilleus
Beiträge: 1579
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Mi 6. Aug 2008, 22:11

Auf die Spiele freue ich mich, auf das Gastgeberland weniger.
Vor allem bin ich auf diesen Knaben gespannt.
Das war ein riesen Hickhack bis er starten durfte.

Stepse, kommt der dir bekannt vor :lol:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52968
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Mi 6. Aug 2008, 22:34

Ja, schon so irgendwie... duster... :think:

:)
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 87
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Do 7. Aug 2008, 08:19

Auf die Spiele freue ich mich, auf das Gastgeberland weniger.
Vor allem bin ich auf diesen Knaben gespannt.
Das war ein riesen Hickhack bis er starten durfte.


Ich dachte, er dürfe jetzt doch nicht starten?
Oder verwechsle ich den mit dem deutschen Sprinter?
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52968
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Do 7. Aug 2008, 10:00

Dreispringer vielleicht? Charles Friedek?
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 87
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Do 7. Aug 2008, 11:56

Stepanka hat geschrieben:Dreispringer vielleicht? Charles Friedek?


Nee, ich dachte echt an den amputierten Sprinter, Name ist mir leider entfallen, der nach den letzten Paralympics so geehrt wurde.
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 87
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Do 7. Aug 2008, 12:30

http://www.arcor.de/content/sport/olymp ... 37858.html

"FIFA-Boss Blatter sauer über CAS-Urteil
Joseph Blatter hat sich als schlechter Verlierer erwiesen und nach der Entscheidung des Internationalen Sportgerichtshofs CAS, wonach die Vereine ihre Fußball-Stars wieder von den Olympischen Spielen zurückholen können, mächtig vom Leder gezogen."

Das ist mal typisch für den Blatter,Sepp.
Verliert halt nicht gerne. :mitleid:
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 601
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Do 7. Aug 2008, 15:28

Diego und Rafinha haben heute beide mitgespielt. Endstand 1-0 für Brasilien gg. Belgien.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Di 19. Aug 2008, 16:12

kicker.de: Steiner macht 461kg zu Gold

kicker.de: Gold für Jan Frodeno


Glückwunsch! :)

Benutzeravatar
Mikel-Night
Beiträge: 190
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:37

Beitragvon Mikel-Night » Di 19. Aug 2008, 21:15

Nik05 hat geschrieben:Diego und Rafinha haben heute beide mitgespielt. Endstand 1-0 für Brasilien gg. Belgien.

Die 2 werden jetzt wohl bald wieder hier sein. 8)
Ausgerechnet Argentinien beendet Brasiliens Traum

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52968
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Mi 20. Aug 2008, 17:11

Gewundert habe ich mich schon auch. Aber auch die Laufkollegen wundern sich:

spiegel.de: Fabelweltrekord bei Olympia Deutscher Läufer wirft Spitzensprinter Bolt "Riesenverarschung" vor
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

frank34295

Beitragvon frank34295 » Mi 20. Aug 2008, 17:28

Das ganz ist doch eh nur ne Leistungsschau der Pharmaindustrie

Achilleus
Beiträge: 1579
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Mi 20. Aug 2008, 23:55

Achilleus hat geschrieben:Vor allem bin ich auf diesen Knaben gespannt.
Das war ein riesen Hickhack bis er starten durfte.

Stepse, kommt der dir bekannt vor :lol:

Mist,dass hat sich wohl erledigt.
Ich habe mich noch gewundert, warum ich den nicht gesehen habe während der diversen Nachtschichten vorm TV. :?

Britta
Beiträge: 599
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Do 21. Aug 2008, 20:31

frank34295 hat geschrieben:Das ganz ist doch eh nur ne Leistungsschau der Pharmaindustrie



ach übrigens: habt Ihr heute schon gesalbt? :wink:
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 903
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Fr 22. Aug 2008, 15:53

heute gab es für die Deutschen Gold im Modernen Fünfkampf.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤


Zurück zu „Anderer Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste