Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung

Alles Sportliche, das nichts mit Fußball am Hut hat

Moderator: Staff

Dynamo
Beiträge: 583
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung

Beitragvon Dynamo » Mi 26. Apr 2017, 20:22

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus!

Am 06.05.2017 um 19.30 Uhr steigt das vorletzte Heimspiel unserer Handball-Mädels In der Stresemann-Halle. Das letzte Heimspiel ist leider zeitgleich mit dem Auftritt unserer Profis in Köln.

Aus diesem Grund wird es nach dem Spiel gegen Beyeröhde eine Verabschiedung der "Gruppe Handball" für die Spielerinnen geben, die uns verlassen werden. Es sind aber nicht irgendwelche Spielerinnen denen wir "Lebe wohl" sagen müssen, sondern das sind Mädels die unseren Verein in der Handball-Abteilung geprägt haben, wie keine sonst! Mit Hanna Dankwardt verlässt uns eine Spielerin, die über zehn Jahre bei uns gespielt hat. Noch wichtiger: MIt Laura Spatz und Claudia Schückler verlassen uns Spielerinnen, ohne die Mainz 05 Handball niemals da stehen würde, wo man heute steht! Als die beiden kamen, kam es zu einem Aufschwung, von dem wir heute noch profitieren.

Laura geht zum Schweizer Meister und Claudia beendet wohl ihr Karriere. Beide haben es sich hundertprozentig verdient.

Es liegt an uns, diese verdienten Spielerinnen gebührend zu verabschieden! Ein letztes mal den Mädels zujubeln, die in den vergangen Jahren alles für unseren Verein gegeben haben.
Deshalb kommt am 06.05.2017 um 19.30 Uhr in die Stresemann-Halle und zeigt den Mädels ein letztes mal, dass sie für den richtigen Verein gespielt haben!

Ob Fußball oder Handball - NUR DER FSV!!!
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51785
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung

Beitragvon Štěpánka » Sa 3. Jun 2017, 01:11

Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51785
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung

Beitragvon Štěpánka » So 12. Nov 2017, 23:48

Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel


Zurück zu „Anderer Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron