Seite 1 von 1

Pressethread - Links lesbar machen

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 14:34
von Taifun
Hallo, kann man den Pressethread neu gestalten und zwar ohne die nervigen Bezahlseiten.
Egal ob AZ, RZ, SaM oder andere ständig soll man sich Registrieren und für die Berichte die dort abgesondert werden auch noch bezahlen.
Bitte nach Möglichkeit nur freie Artikel einstellen.
Bedankt. :handgeb:

Links lesbar machen in der Überschrift ergänzt. Štěpánka

Re: Pressethread

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 15:46
von Štěpánka
Für die AZ und die RZ: Einfach den Cache leeren.
Wenn Du nicht weißt, wie das geht, dann schreib mal, welchen Browser Du benutzt.

SaM poste ich nur, wenn die Artikel gratis sind - das hättest Du gemerkt, wenn Du mal einen angeklickt hättest. ;-)

Re: Pressethread

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 16:02
von Taifun
Internet explorer

Re: Pressethread

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 16:11
von unique-dane
Auf Extra und dann Browserverlauf löschen danach entsprechende Haken setzen.

Re: Pressethread

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 16:39
von Štěpánka
Eventuell auch auf Sicherheit und dann auf Browserverlauf löschen - je nach Programmversion.

Re: Pressethread - Links lesbar machen

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:09
von Štěpánka
Klappt es jetzt?

Re: Pressethread - Links lesbar machen

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 08:04
von Taifun
Am PC zu Hause ja, im Büro nicht. Obwohl da auch IE.

Re: Pressethread - Links lesbar machen

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 08:11
von Jockel
Taifun hat geschrieben:Am PC zu Hause ja, im Büro nicht. Obwohl da auch IE.

Da haben eure hauseigenen Admins ggf. unterbunden, dass Du o.g. Maßnahmen durchführst?

Auf der Arbeit sollst Du ja auch schaffen und nicht lesen. :whistle: