PC- Probleme

Hier könnt Ihr Probleme loswerden oder Eurem Ärger Luft machen.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2346
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: PC- Probleme

Beitragvon ronaldea » Do 13. Feb 2014, 22:18

ratzer1905 hat geschrieben:... und für meine Älteren Herrschaften bin ich auch immer der erste Ansprechpartner wenn mal wieder was nicht funktioniert :)


Du irrst (wie fast immer). :mrgreen:

Das Lüftchen machen wir schon noch glücklch.
Oh Captain, mein Captain!

ratzer1905
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: PC- Probleme

Beitragvon ratzer1905 » Do 13. Feb 2014, 22:49

ronaldea hat geschrieben:
ratzer1905 hat geschrieben:... und für meine Älteren Herrschaften bin ich auch immer der erste Ansprechpartner wenn mal wieder was nicht funktioniert :)


Du irrst (wie fast immer). :mrgreen:

Das Lüftchen machen wir schon noch glücklch.


Ich meinte damit meine Eltern :miffel:
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: PC- Probleme

Beitragvon Taifun » Fr 14. Feb 2014, 07:07

Wartet ab der Abend naht.......... 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: PC- Probleme

Beitragvon Jockel » Fr 14. Feb 2014, 07:26

Hast Du eigentlich noch Fragen zum Thema oder kann das ins Kokolores? :)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: PC- Probleme

Beitragvon Taifun » Fr 14. Feb 2014, 08:20

Da keine echte Hilfe mehr zu erwarten ist ...kann dann in Kokolores verschoben werden.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: PC- Probleme

Beitragvon elli² » Di 15. Mär 2016, 23:01

Möchte gerne diesen Thread mal wieder aufwärmen.
Ihr seid doch alle so Experten mit den Hard-und Softwaresachen. Ich habe ein Problem mit dem Drahtlosnetzwerk in einem Netbook und komme garnicht weiter. Kann mir bitte einer behilflich sein?
(Ja, den fn-Schalter kenn ich... :) )
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2346
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: PC- Probleme

Beitragvon ronaldea » Mi 16. Mär 2016, 00:23

Wenn Du "ein Problem" vielleicht näher spezifizieren würdest? :think:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: PC- Probleme

Beitragvon elli² » Mi 16. Mär 2016, 06:25

ronaldea hat geschrieben:Wenn Du "ein Problem" vielleicht näher spezifizieren würdest? :think:


Mach ich. Heute nachmittag.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: PC- Probleme

Beitragvon elli² » Mi 16. Mär 2016, 17:28

ronaldea hat geschrieben:Wenn Du "ein Problem" vielleicht näher spezifizieren würdest? :think:


Sie haben Post.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 1653
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: PC- Probleme

Beitragvon Seminator » Mi 16. Mär 2016, 17:36

ronaldea wird sicher dein Problem lösen, aber vermutlich wäre es besser gewesen es ins Forum zu posten, damit die Streuung etwas größer ist. :whistle:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: PC- Probleme

Beitragvon elli² » Mi 16. Mär 2016, 17:57

Seminator hat geschrieben:ronaldea wird sicher dein Problem lösen, aber vermutlich wäre es besser gewesen es ins Forum zu posten, damit die Streuung etwas größer ist. :whistle:




:thihi: :patsch:

Kann das sein, dass man dir keine pn schicken kann?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 1653
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: PC- Probleme

Beitragvon Seminator » Mi 16. Mär 2016, 19:05

Ich wüsste nicht warum. Es ist genug Platz frei, da ich nie welche bekomme :D
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: PC- Probleme

Beitragvon Jockel » Do 17. Mär 2016, 03:20

elli² hat geschrieben:Kann das sein, dass man dir keine pn schicken kann?

Vielleicht hast Du ein PC-Problem?

Nicht dafür.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: PC- Probleme

Beitragvon elli² » Do 8. Feb 2018, 18:07

Huhu, ich hab tatsächlich ein PC-Problem, aber hier sind oder waren ja schon immer Experten. Hab grad bei dem Link zur GEO bemerkt, dass das bei mir auch da nicht mit dem Adblocker funzt. Ob ausgeschaltet oder auch als Ausnahme eingetragen oder ganz deaktiviert und nat. aktualisiert: Ich kann nichts mehr lesen. Ging schon bei der FAZ so, was ich bedauerlich finde, den ab und zu ein Artikel wäre schön dort zu lesen. Kann jemand einen Tipp geben. Win10, WinDefender. Liegts an dem?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: PC- Probleme

Beitragvon Štěpánka » Do 8. Feb 2018, 18:26

Sollte nicht - es geht der Meldung nach um einen Werbeblocker Adblock. Da ist die Antispyware von Windows (ich dachte immer, daß man sich gegen Windows wehren sollte, nicht mit...) und Wundows 10 sollten da nix ausmachen.
Die Oberseite im Adblocker als Ausnahme eintragen und den Browsercache leeren.

Wenn es nicht funktioniert, dann kannst Du mich deutlich nach halb sieben mal zu Hause anrufen. Ich kann das hier nicht nachvollziehen, mir aber zu Hause angucken (also nicht Windows 10, aber den Rest).
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.


Zurück zu „Problemstübchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste