Dinge, die die Welt nicht braucht

Hier könnt Ihr Probleme loswerden oder Eurem Ärger Luft machen.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Nummer 5
Beiträge: 133
Registriert: Do 27. Okt 2011, 08:22

Re: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens

Beitragvon Nummer 5 » Fr 5. Okt 2012, 08:48

und sowas nennt sich Demokrat ! beleidigt mehrfach einen Besucher, nur weil der halblaut im Vorbeigehen sagt: Wir Bayern bezahlen den Nürburgring und den Betzeberg ...
Darauf mit "Einfach mal Maul halten" zu reagieren und dann noch mit "Sie sind nicht ehrlich, sondern dumm" ist unter aller Würde eines Ministerpräsidenten. Wird höchste Zeit, daß er geht ! Schilddrüse hin oder her.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell-rp/-/id=233240/did=10399290/pv=video/nid=233240/yit2hu/index.html

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens

Beitragvon Zorro » Fr 5. Okt 2012, 10:28

Dann bekommen wir vielleicht später die Ex-Weinkönigin - und die hat ja außer Sprüchen garnix vozuweisen - mit Hilfe der unfähigen Drei-Pünktchen-Partei für Reiche. :-(

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens

Beitragvon Jockel » Fr 5. Okt 2012, 10:34

Zorro hat geschrieben:Dann bekommen wir vielleicht später die Ex-Weinkönigin - und die hat ja außer Sprüchen garnix vozuweisen - mit Hilfe der unfähigen Drei-Pünktchen-Partei für Reiche. :-(

Erst bekommen wir mit der Malu Dreyer einer der besten Politikerinnen überhaupt, zumindest aus meiner Sicht. Ich hoffe, dass sie das stemmen kann und auch bei der nächsten Wahl antritt, dann war´s das für Grinse-Julia.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens

Beitragvon Taifun » Fr 5. Okt 2012, 12:42

Jockel hat geschrieben:.........Grinse-Julia.


tritt dann die Nachfolge von Angie an... :roll:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Štěpánka » Fr 5. Okt 2012, 13:01

Ich hab das Gespräch über Politiker verschoben und hoffe, hier bin ich damit richtig.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 253
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Domfalke » Fr 5. Okt 2012, 13:07

Taifun hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:.........Grinse-Julia.


tritt dann die Nachfolge von Angie an... :roll:


Bis dorthin ist sie auch minimum genau so hässlich. Ich durfte sie halt leider auch noch persönlich erleben, da wir altersmäßig nicht weit auseinander sind und Kreuznach is halt a Dorf - das ist zwar schon ein paar Jährchen und fuffzig Pfennig her, aber wenn man sich überlegt, wer sich heute alles in eine Regierung hocken darf, Alter Alter...viel heller ist sie vermutlich nicht geworden, aber ich denke noch falscher als vorher geht auf jeden Fall :roll:

Nichtsdestotrotz hat sich ja in meiner Heimat mittlerweile das "Wir-sind-vielleicht-auch-irgendwann-mal-Kanzler"-Gefühl eingestellt und Menschen, die ihr früher die Pest an den Hals gewünscht haben, reden heute in den höchsten Tönen von ihr und wünschten sich, sie könnten ihr so tief in die Poperze klettern...ich schweife ab... :kaffee:

Kelo
Beiträge: 103
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:34

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Kelo » Fr 5. Okt 2012, 13:32

WAZ: Hermes und DFL wohl mit Millionen-Deal für Ärmel-Werbung

Hab´ den Link mal etwas ins Leserliche editiert.
Jockel

Benutzeravatar
erwin.gruen
Beiträge: 68
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 13:27
Wohnort: Im Grünen

Re: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens

Beitragvon erwin.gruen » Fr 5. Okt 2012, 19:55

Nummer 5 hat geschrieben: Schilddrüse hin oder her

Bauchspeicheldrüse!

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Laola » Fr 12. Okt 2012, 19:12

....Telefonfirmen, die es irgendwie bestens verstehen, einen gründlich zu ärgern!

Letztes Jahr Ärger mit Vodafone gehabt wegen Kündigungsfristen, jetzt wollte ich zu 1&1 wechseln und muss - weil Vodafone wegen meiner Eigenkündigung die Rufnummer nicht weitergibt - einen Neuanschluss bezahlen und zudem dauert der noch 3-4 Wochen (in denen ich ohne Telefon-Festnetz und ohne Internet auskommen muss)!
Ich frage mich, wer ein Monopol an den Telefonnummern hat und wieso die Firma das Recht hat, die Weitergabe zu verweigern (hat sie ja damals auch übernommen von einem anderen Anbieter) - und auch warum sie dies nicht macht, wenn die Kündigung durch das neue Unternehmen erfolgt.

Hat jemand einen Tipp?

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Shaman » Fr 12. Okt 2012, 21:16

Ich fahre morgen zur Buchmesse und gucke mal so in den Veranstaltungskalender:

Peter Neururer - Aus dem Leben eines Bundesligatrainers
Peter Neururer hat sich im härtesten Geschäftsfeld des Fußballs, dem Trainerjob, von ganz unten hochgearbeitet und Traditionsklubs wie den 1. FC Köln oder Schalke 04 trainiert. Immer wieder geriet er...


:wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Štěpánka » Fr 12. Okt 2012, 21:20

Macht gar nichts. Tradition ist etwas für die anderen. 1899 Hoffenheim und so, die werden schon Angst kriegen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Jockel » Mi 17. Okt 2012, 00:22

"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Jockel » Do 15. Nov 2012, 10:54

"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Nummer 5
Beiträge: 133
Registriert: Do 27. Okt 2011, 08:22

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Nummer 5 » Fr 16. Nov 2012, 12:46

Ich frage mich, woher die Presse weiß, was wirklich geschehen ist. Die anderen Männer sind ja unbekannt und Zeugen gab es wohl auch keine.
Wenn es allerdings so war, und die drei gefasst werden, gehören sie in kein Stadion mehr und am besten erstmal hinter Gitter.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Jockel » Fr 16. Nov 2012, 13:08

Nummer 5 hat geschrieben:Ich frage mich, woher die Presse weiß, was wirklich geschehen ist.

Offenkundig fußt alles auf der Aussage des Opfers. Ich gehe auch davon aus, dass im Vorfeld noch mehr war, vielleicht Provokationen oder was auch immer.

Im Prinzip ist mir das aber auch scheißegal, weil es nichts gibt, dass dies rechtfertigen würde. Und noch weniger ist die angeblich unterlassene Hilfeleistung der Passanten zu rechtfertigen.

Nummer 5 hat geschrieben:Wenn es allerdings so war, und die drei gefasst werden, gehören sie in kein Stadion mehr ...

Ah, verstehe. Wenn einer mit 05er Fantrikot eine Bank ausraubt, bekommt er nicht nur eine Haftstrafe, sondern auch Stadionverbot.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 250
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Kwaleb » Fr 16. Nov 2012, 18:19

Jockel hat geschrieben:
Nummer 5 hat geschrieben:Ich frage mich, woher die Presse weiß, was wirklich geschehen ist.

Offenkundig fußt alles auf der Aussage des Opfers. Ich gehe auch davon aus, dass im Vorfeld noch mehr war, vielleicht Provokationen oder was auch immer.

Im Prinzip ist mir das aber auch scheißegal, weil es nichts gibt, dass dies rechtfertigen würde. Und noch weniger ist die angeblich unterlassene Hilfeleistung der Passanten zu rechtfertigen.

Nummer 5 hat geschrieben:Wenn es allerdings so war, und die drei gefasst werden, gehören sie in kein Stadion mehr ...

Ah, verstehe. Wenn einer mit 05er Fantrikot eine Bank ausraubt, bekommt er nicht nur eine Haftstrafe, sondern auch Stadionverbot.

Und beim Schwarz Fahren in rot/weiß darf man nur noch SWR Flutlicht gucken :mrgreen:
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Štěpánka » Fr 16. Nov 2012, 18:23

Das wiederum würde die Stadtwerke auf Jahre hinaus in Geld schwimmen lassen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Jockel » Fr 16. Nov 2012, 18:33

Štěpánka hat geschrieben:Das wiederum würde die Stadtwerke auf Jahre hinaus in Geld schwimmen lassen.

Das hast Du schön gesagt. Und richtig. Danke. :D
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Zorro » Fr 16. Nov 2012, 23:19

Unglaublicher brutaler Vorfall bei uns - mir ist es vollkommen egal, wer das war: das ist Körperverletzung, strafbar und hoffentlich werden die Idioten ermittelt. Verhindern kann man solche Sachen wohl nie, aber besser hinschauen und die Polizei informieren ist wohl keine Kunst und erfordert keinen Mut. Beschämend ist, daß man den Mann erstmal alleine ließ statt sofort Hilfe zu holen. Früher gab es ja noch keine Handies, aber heutzutage hat wohl jeder eines dabei, das sollte man auch benutzen für Sinnvolles statt idiotische Filmchen bei Youtube u.A. zu gucken und belanglose Gespräche zu führen bzw. SMS zu tippen an Personen, die man sowieso bald wieder persönlich trifft. :-(

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 398
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon autostop » Sa 17. Nov 2012, 00:45

darf ich erwähnen, das kalte füsse vollkommen überflüssig sind?
Sentimental? Zweimal links, bitte.


Zurück zu „Problemstübchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste