Probleme beim Einloggen

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Probleme beim Einloggen

Beitragvon Britta » Mi 27. Aug 2008, 15:53

Ich habe Probleme beim Einloggen, angeblich stimmt das Passwort nicht, stimmt jedoch!!!! Erst mit Passwort und visuellem Bestätigungscode kam ich nach viermaligen Versuch ins Forum. Hat noch jemand Probleme?

Britta
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Aug 2008, 15:59

Ja, einige haben davon erzählt. Meistens geht es besser über das Login zum PNs lesen.
z.B. in einer E-Mailbenachrichtigung, daß Du eine PN bekommen hast, den Link anklicken - das geht dann fast immer direkt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mi 27. Aug 2008, 16:47

Ich habe das Problem immer mal wieder ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mi 27. Aug 2008, 17:10

Scheint, wenn ich mir den Thread hier ansehe, eher ein Frauenproblem zu sein. :undweg:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mi 27. Aug 2008, 17:26

Shoquelle hat geschrieben:Scheint, wenn ich mir den Thread hier ansehe, eher ein Frauenproblem zu sein. :undweg:


Bild
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Mi 27. Aug 2008, 17:51

@shoquelle - na warte, irgendwann bin ich mal wieder in Mainz, hoffentlich bleibst Du gut in Form zum Wegrennen :wink:

@ Stepanka - dankeschön - jetzt bin ich beruhigt, dachte schon, ich leide an problemas de senhores, wie die Portugiesen zu sagen pflegen, wenn sie eigentlich Alzheimer meinen....
Bild Sektion Portugal Bild


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste