Ein ganzes Jahr Mainz-1905.de!

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

dr. iLs

Ein ganzes Jahr Mainz-1905.de!

Beitragvon dr. iLs » So 3. Aug 2008, 21:45

Heute ist es soweit. Mir fällt es zwar erst ziemlich spät auf (:lol:), aber mit dem heutigen Tag, besteht unser Board seit genau einem Jahr. Am 3. August 2007 als Protestforum zum damals sehr unansehlichen Relaunch des Offis gestartet, ist hier ein tolles Projekt entstanden, mit einer noch viel besseren Community. :)

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dieses Projekt auf die Beine zu stellen und die mitgeholfen haben, dass es diese Zeit über bestehen konnte. Selbst der DB-Crash vor einigen Tagen hat der Community keinen Strich durch die Rechnung gezogen. :)

DANKE an alle und auf ein weiteres Jahr! :)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77973
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 3. Aug 2008, 21:54

Bild

[♫ ♪ ♫ ♪]Happy birthday tu you! Happy birthday to you![/♫ ♪ ♫ ♪] Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Lode Runner
Beiträge: 118
Registriert: So 30. Sep 2007, 01:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Lode Runner » So 3. Aug 2008, 22:39

Bild
Und die einen steh'n im Dunkeln,
und die ander'n steh'n im Licht,
doch man sieht nur die im Lichte,
die im Dunkeln sieht man nicht!

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 3. Aug 2008, 23:20

Glückwünsche und herzlichen Dank an die Unermüdlichen, die sich die ganze Arbeit mit dem Forum machen!

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Mo 4. Aug 2008, 01:13

ich freue mich auf das 2. jahr. und danke an admins und mods :daum:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mi 6. Aug 2008, 17:28

Ein Jahr schon? :shock: Stimmt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die so viel Zeit und Liebe hier reinstecken und auch in den letzten Tagen wieder hier reingesteckt haben ... z.B. im Teambereich. Und entschuldigt bitte die Verspätung, aber ich war nicht so ganz präsent die letzten Tage ... :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Mi 6. Aug 2008, 17:39

OH ich habs auch verpasst und möchte mich den Glückwünschen hier anschließen. Also: Bild liebes Forum.

Ein herzliches Dankeschön an die Mods und die Admins, Ihr hattet ja in den letzten Tagen/Wochen sehr viel Ärger. Also feiert mal ein wenig.
Bild

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Mi 6. Aug 2008, 18:21

Und ich hab mich rechtzeitig zum Feiern angemeldet. :suff:
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Mi 6. Aug 2008, 22:33

Modeuser!

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Do 7. Aug 2008, 08:20

Modeuser!


Aber besser spät als gar nicht.
Ich bleibe aber auch, wenn wir aufsteigen. :fsv:
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Do 7. Aug 2008, 10:14

Wahnsinn, schon ein ganzes Jahr...

Auch von mir nochmal vielen Dank an alle, die sich hier soviel Arbeit machen und dafür sorgen, dass man sich hier so wohl fühlen kann! :love:


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste