Neues Forum..

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

Mr.Leerzeichen

Neues Forum..

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Fr 3. Aug 2007, 14:40

Momentan ist das Forum hier noch sehr "wackelig" und hat noch ein paar kleinere Fehler. Das ganze wird in den nächsten Tagen behoben bzw es wird ein neues Design mit mehr Funktionen (unter anderem auch eine richtige Shoutbox) geben.

Das mit dem Design könnte aber noch etwas dauern.

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Fr 3. Aug 2007, 14:41

PINNED. :)

Benutzeravatar
Yike
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:08

Beitragvon Yike » Fr 3. Aug 2007, 15:24

Leerzeichen ist Omega? :shock:
Dies ist keine Signatur.

tram05

Beitragvon tram05 » Fr 3. Aug 2007, 15:26

Yike hat geschrieben:Leerzeichen ist Omega? :shock:




Nein, Omega ist noch garnicht da !

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Fr 3. Aug 2007, 15:27

Leerzeichen war im Offi als Schnapp! bekannt. 8)

seve
Beiträge: 132
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum..

Beitragvon seve » Sa 11. Aug 2007, 12:01

Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Momentan ist das Forum hier noch sehr "wackelig" und hat noch ein paar kleinere Fehler. Das ganze wird in den n?chsten Tagen behoben bzw es wird ein neues Design mit mehr Funktionen (unter anderem auch eine richtige Shoutbox) geben.



Das mit dem Design k?nnte aber noch etwas dauern.




mach dir da mal keinen kopf drum, klar sind einige dinge verbesserungsw?rdig, aber grunds?tzlich funktioniert ja alles.

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » So 12. Aug 2007, 20:43

dr. iLs hat geschrieben:?hm... Doch. Denn auch wir haben bei Einzelheiten mitzureden... :roll:




Eben deswegen sollst du ja ?ber icq weiter schreiben... Interner fred wird auch noch gemacht wenns soweit ist das es installiert wird und die richtigen einzelheiten besprochen werden..



schreib mal ?ber icq weiter, das muss hier nicht rein oder?

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » So 12. Aug 2007, 20:44

Ich bezog das Reden ?ber Einzelheiten im ICQ auf dich und jojo, weshalb ich etwas gereizt reagierte. :oops:



Btw... Falscher Fred :P


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste