Doppelter Pressethread

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2346
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Doppelter Pressethread

Beitragvon ronaldea » Di 18. Mär 2014, 00:37

Nur aus technischem Interesse:
Woran liegts dass ich an meinem Einsprungspunkt Portal den Pressethread unter "Aktuelle Bekanntmachungen" 2x finde und der eine mir nur "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht." zeigt?
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52713
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Doppelter Pressethread

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Mär 2014, 00:44

Das ist eine gelöschte Kopie. Da sie sehr groß war, hat das mit dem Löschen nicht richtig geklappt.Das ist auch der Grund, warum ich vor ein paar Monaten einen neuen Thread angefangen habe: Weil sie, wenn sie zu groß sind, nicht mehr moderierbar sind.
Wenn unique dane mal wieder Zeit hat, wird er sich drum kümmern (müssen).
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2346
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Doppelter Pressethread

Beitragvon ronaldea » Di 18. Mär 2014, 01:10

Danke für die Info. Hat mich einfach interessiert. Ihr werdet das Ding sicher auf der Shell weg kriegen.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Doppelter Pressethread

Beitragvon unique-dane » Mi 19. Mär 2014, 08:43

Done ;-)
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste