Kritik, Lob und Vorschläge zum neuen Forum

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Sep 2007, 16:53

Achilleus hat geschrieben:...Aber wieso wurde hier meine Sig kastriert? Wenns einigen nicht passt ist ja eine Sache, aber ne pm h?tte es ja auch getan. Vor allem war die Sig seit Wochen da.


Ach - das warst gar nicht Du selbst?!?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Di 18. Sep 2007, 16:53

Hab mich auch schon gewundert.



Wer auch immer das war bitte dann per PM kl?ren ;)

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 18. Sep 2007, 16:56

Stepanka hat geschrieben:Ach - das warst gar nicht Du selbst?!?


Nein!



Mr.Leerzeichen hat geschrieben:
Wer auch immer das war bitte dann per PM kl?ren ;)


Na, soviele kommen da ja nicht in Frage

Flo

Beitragvon Flo » Di 18. Sep 2007, 16:56

Dachte auch, du warst das selbst. :?

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Sep 2007, 21:37

Das 'Suche/Biete'-Unterforum k?nnte man ohne Infoverlust direkt in 'Flohmarkt' umbenennen - Untertitel ev. "Wer hat..." / "Wer will..." oder so ?hnlich
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Sep 2007, 22:31

F?r 'Kokolores' m??te sich doch auch etwas finden lassen... 'Unfug sowie Bl?dsinn der h?heren Art' oder etwas weniger Geschraubtes... Das 'humorvolle Diskutieren mit Niveau' kann man weglassen... wenn es unbedingt und mit Gewalt anders sein soll als im Offi k?nnte man es auch in etwas wie 'Chillout-Zone' umbenennen... Wobei 'Zudem kostenloser Eintritt ins legend?re Gasthaus "Zur Feuerwurst"' unbedingt stehenbleiben sollte!



:shock: Da? ich so etwas einmal schreiben w?rde, h?tte ich nie gedacht! :oops:
Zuletzt geändert von Štěpánka am Di 18. Sep 2007, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Sep 2007, 22:38

Und meine Lieblinge unter den Mitmenschen, die Betriebswirte, w?rden die 'Motzecke' sicherlich gerne in 'Servicepoint' umbenennen. 8)



Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 19. Sep 2007, 10:15

Stepanka hat geschrieben:Und meine Lieblinge unter den Mitmenschen, die Betriebswirte, w?rden die 'Motzecke' sicherlich gerne in 'Servicepoint' umbenennen. 8)



Bild




Damit w?rden wir wenigstens von diesem widerlich destruktiven Image dieses Unterforums wegkommen! Und mal ganz ehrlich - wo, wenn nicht hier, w?re die Umbenennung von "Motzecke" in "Servicepoint" gerechtfertigter als hier, bei dem Service!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Sep 2007, 10:24

Calvin hat geschrieben:...Und mal ganz ehrlich - wo, wenn nicht hier, w?re die Umbenennung von "Motzecke" in "Servicepoint" gerechtfertigter als hier, bei dem Service!


Das stimmt. Aber vielleicht k?nnte man sich wenigstens auf 'Serviceecke' einigen... das 'Point' ist zuuu bwlerisch und klingt obendrein nach Deutsche Bahn.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mi 19. Sep 2007, 12:54

Ich hat geschrieben:Finde der farbunterschied zwisschen besuchten links und nicht besuchten zu wenig, mir w?rde einen helleren farbe f?r besuchten links gefallen. So als w?re der link schon "verwaschen" :oops:


Kein respons? :ka:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Mi 19. Sep 2007, 13:08

Achilleus hat geschrieben:Hier wird ja gerne ?bers Offi und ?ber manche Modeigenschaften dort gemeckert.

Aber wieso wurde hier meine Sig kastriert? Wenns einigen nicht passt ist ja eine Sache, aber ne pm h?tte es ja auch getan. Vor allem war die Sig seit Wochen da.




Eine Antwort w?re nett.

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Mi 19. Sep 2007, 13:11

Achilleus hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:Hier wird ja gerne ?bers Offi und ?ber manche Modeigenschaften dort gemeckert.

Aber wieso wurde hier meine Sig kastriert? Wenns einigen nicht passt ist ja eine Sache, aber ne pm h?tte es ja auch getan. Vor allem war die Sig seit Wochen da.




Eine Antwort w?re nett.




Das versteh ich jetzt aber auch nicht. Ich fand deine Sig gut :wink:

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Mi 19. Sep 2007, 13:57

Achilleus hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:Hier wird ja gerne ?bers Offi und ?ber manche Modeigenschaften dort gemeckert.

Aber wieso wurde hier meine Sig kastriert? Wenns einigen nicht passt ist ja eine Sache, aber ne pm h?tte es ja auch getan. Vor allem war die Sig seit Wochen da.




Eine Antwort w?re nett.




W?rde mich auch mal Interessieren wer das war.



Also bitte bei Achilleus melden!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mi 19. Sep 2007, 14:22

An die Sig der USer kommen doch gar nicht alle MODs dran.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Beitragvon P Tau » Mi 19. Sep 2007, 15:33

Shaman hat geschrieben:An die Sig der USer kommen doch gar nicht alle MODs dran.


MODs kommen da alle nicht dran, nur Admins.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Sep 2007, 15:37

Das d?rfte den Personenkreis ?berschaubar machen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Mi 19. Sep 2007, 15:39

Genau deswegen. Ich bin mir ganz sicher das ich es nicht war *lol*



Ansonsten hat nur noch dr.iLs und PetrRuman Rechte.

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Mi 19. Sep 2007, 15:48

Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Ich bin mir ganz sicher das ich es nicht war.




Same here.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Sep 2007, 15:55

Kann das irgendwie anders 'passiert' sein?



Gestern schrieb mir jemand, da? eine PN direkt nach dem Lesen verschwunden sei und das Ph?nomen kenne ich aus dem alten Offi auch, weil es mir auch einige Male passiert ist. Und ich bin sicher, da? ich sie damals nicht gel?scht habe.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Mi 19. Sep 2007, 16:26

M?glich ist es. Bei mir war gestern nach dem ich was in meinem Profiel ver?ndert hatte die Signatur ver?ndert.


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste