Kritik, Lob und Vorschläge zum neuen Forum

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4215
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Kritik, Lob und Vorschläge zum neuen Forum

Beitragvon Shaman » Sa 29. Mai 2010, 16:24

Laola hat geschrieben: :D ...so habe ich einfach länger von meiner Zeit... :wirr:



Ich meinte das ernst. In meiner Wohnung geht auch nur eine Uhr (+ der Wecker :? ) nach der Sommerzeit.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste