Forum ist wieder online

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Forum ist wieder online

Beitragvon unique-dane » Do 2. Aug 2012, 12:27

Hallo an alle.

wegen einen bösen Virus, musste ich gestern das ganze vom Netz nehmen. Und danach Löschen. :evil:
Zumindesten sind jetzt alles wieder da, ausser Bilder, die muss ich bei gelegenheit raussuchen und wieder hochladen
Der Portal, habe so das Gefühl das der der auslöser war, bleibt erstmal offline, vielleicht kommt was neues stattdessen, muss ich auch schauen.
Mein Problem ist Zeit, wenn jemand nach einen Portal Mod suchen will, bitte melden.
05er Gruß
Pete
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Forum ist wieder online

Beitragvon Taifun » Do 2. Aug 2012, 13:00

Hallo Däne,
erstmal vielen Dank das es wieder soweit funktioniert.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4216
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Forum ist wieder online

Beitragvon Shaman » Do 2. Aug 2012, 14:21

Vielen Dank!!!

Welcher war es denn?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Forum ist wieder online

Beitragvon Štěpánka » Do 2. Aug 2012, 19:48

Schön, daß es wieder läuft.
Im kigges zu tickern ist deswegen schwierig, weil man bei jeder kleinsten Netzstörung das Posting neu schreiben mu8 - anscheinend wird da nichts zwischengespeichert. Das macht es schon sehr lästig, auch wenn es nur jedes 15. Posting trifft.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Laola
Beiträge: 2233
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Forum ist wieder online

Beitragvon Laola » Do 2. Aug 2012, 20:07

Vielen Dank auch für die "Reparatur"!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Forum ist wieder online

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Aug 2012, 01:30

Bis jetzt war es so, daß die Postingsüberschriften im geöffneten Tread, hier also "Re: Forum ist wieder online" anklickbar war, so daß man den Link verschicken konnte, und wenn man ihn anklickte hatte man das Posting als erstes oben am Bildrand.

Irgendjemand irgendeine Idee, was da passiert ist - denn es funktioniert ja nicht mehr?
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: Forum ist wieder online

Beitragvon tramp » Fr 3. Aug 2012, 01:47

mein lieber däne, du bist ein ganz großer :gott:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Forum ist wieder online

Beitragvon Taifun » Sa 4. Aug 2012, 18:53

na so ganz funktioniert es aber noch nicht, bei mir wird nicht alles angezeigt und bei zurück flieg ich immer raus........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

noodles
Beiträge: 2054
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Forum ist wieder online

Beitragvon noodles » Sa 4. Aug 2012, 19:10

...dito.
Und btw warnt mich mein laptop vor einer Bedrohung.
Das 1905er Forum ein Minenfeld!? 'schgrigg :wirr: Angst...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Forum ist wieder online

Beitragvon Štěpánka » Sa 4. Aug 2012, 19:18

Am Montag wird sich ein lieber und überaus fähiger Kollege, der sich mehr auskennt als wir da ganze mal ansehen.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast