Anmeldeprozedur

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

dr. iLs

Anmeldeprozedur

Beitragvon dr. iLs » Mi 22. Aug 2007, 18:55

Nachdem sich zum wiederholten Male Werbebots angemeldet haben, wurde die Aktivierung eines neuen Nicks per eMail fregeschaltet.



Somit wird die Wahrscheinlichkeit verringert, dass das Forum mit Werbespam ?berf?llt wird...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 22. Aug 2007, 19:02

Fein. Ich hatte mich schon ?ber einige Nicks gewundert, die dann wieder verschwunden sind...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste