Diskussion zum neuen Style...

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » So 12. Aug 2007, 20:08

W?re nat?rlich besser aber das musst Du nicht unbeding machen, k?nnte ich dann auch ;)



PS Hast Du ICQ oder wie k?nnte ich Dich Kontaktieren?

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » So 12. Aug 2007, 20:18

Na, Leerzeichen. Bevor du hier einen Alleingang bzg. des Designs startest, w?re es nett, wenn du deine Adminkollegen kontaktierst. ;)



Zum Style: Mir gef?llt er sehr gut, allerdings w?rde ich einige andere Buttons bevorzugen, was im Endeffekt nicht viel Aufwand bedeuten w?rde...

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » So 12. Aug 2007, 20:21

dr. iLs hat geschrieben:Na, Leerzeichen. Bevor du hier einen Alleingang bzg. des Designs startest, w?re es nett, wenn du deine Adminkollegen kontaktierst. ;)



Zum Style: Mir gef?llt er sehr gut, allerdings w?rde ich einige andere Buttons bevorzugen, was im Endeffekt nicht viel Aufwand bedeuten w?rde...




War ja noch nichts entschieden ;)

Benutzeravatar
jojo05
Beiträge: 115
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 09:59

Beitragvon jojo05 » So 12. Aug 2007, 20:23

dr. iLs hat geschrieben:Na, Leerzeichen. Bevor du hier einen Alleingang bzg. des Designs startest, w?re es nett, wenn du deine Adminkollegen kontaktierst. ;)



Zum Style: Mir gef?llt er sehr gut, allerdings w?rde ich einige andere Buttons bevorzugen, was im Endeffekt nicht viel Aufwand bedeuten w?rde...




?h welche buttons meinste denn?





Mr.Leerzeichen hat geschrieben:W?re nat?rlich besser aber das musst Du nicht unbeding machen, k?nnte ich dann auch ;)



PS Hast Du ICQ oder wie k?nnte ich Dich Kontaktieren?






Hab dich ma geaddet!

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » So 12. Aug 2007, 20:25

Speziell die unter dem Header. Desweiteren w?rde ich die Buttons f?r neue Posts / gelesene Themen von den sub-Styles ?bernehmen...



Trotzdem ein dickes Lob. Auch der Header sieht echt klasse aus. :D Edit: Ein leichter roter Schimmer w?rde sicherlich schick aussehen...

Benutzeravatar
jojo05
Beiträge: 115
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 09:59

Beitragvon jojo05 » So 12. Aug 2007, 20:27

dr. iLs hat geschrieben:Speziell die unter dem Header. Desweiteren w?rde ich die Buttons f?r neue Posts / gelesene Themen von den sub-Styles ?bernehmen...



Trotzdem ein dickes Lob. Auch der Header sieht echt klasse aus. :D Edit: Ein leichter roter Schimmer w?rde sicherlich schick aussehen...




Unter dem header sind eig keine buttons sind normale links mit nem rollover effeckt die anderen sind nat?rlich kein problem kann mich morgen auch noch ma hinsetzen und eigene buttons machen mit mainz style

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » So 12. Aug 2007, 20:29

Nee, lass mal. Die Buttons, die wir hier nutzen, werden schon seit Ewigkeiten genutzt... Ich denke, dass sie perfekt sind. Neue Posts stechen sofort heraus. :)

Benutzeravatar
jojo05
Beiträge: 115
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 09:59

Beitragvon jojo05 » So 12. Aug 2007, 20:32

dr. iLs hat geschrieben:Nee, lass mal. Die Buttons, die wir hier nutzen, werden schon seit Ewigkeiten genutzt... Ich denke, dass sie perfekt sind. Neue Posts stechen sofort heraus. :)




ok?se np k?nnt ihr ja dann einf?gen ich wart nur noch bis das leerzeichen mich ma akzeptiert dann ich schick ich ihm den kram

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » So 12. Aug 2007, 20:32

Ich glaube er meint die Navigations Buttons ;) Wie hier: Bild



und die passen ja nicht zu seinem Style. M?ssten dann schon eigene sein die f?r den Style angepasst werden :P



Edith sagt das dass ganze hier vllt per PM geregelt werden k?nnte..

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » So 12. Aug 2007, 20:34

Meine Edith sagt, dass es doch besser ?ffentlich bleiben sollte, damit jeder mitreden kann. ;)

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » So 12. Aug 2007, 20:39

?hm... Doch. Denn auch wir haben bei Einzelheiten mitzureden... :roll:



Edit: Hab das alles mal in einen neuen Fred gepackt...

Benutzeravatar
jojo05
Beiträge: 115
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 09:59

Beitragvon jojo05 » Mo 13. Aug 2007, 18:24

voila hab da ma wat gemacht damit ich die disskusionwieder nefachen kann :freunde:



Bild

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mo 13. Aug 2007, 22:43

Es gibt da so ein krasses Punktmuster und ich w?rde rosa-rote Streifen im Header gut finden. Kann man das eventuell einrichten???

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Mo 13. Aug 2007, 22:46

Sollte klappen :P Werd mal die n?chsten tage etwas machen..

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 13. Aug 2007, 22:48

Calvin hat geschrieben:Es gibt da so ein krasses Punktmuster und ich w?rde rosa-rote Streifen im Header gut finden. Kann man das eventuell einrichten???


Bild Nein, dazu mu? man Diplom-Betriebswirt sein. Die sind zu allem, aber auch wirklich allem f?hig.

Ich kann Dir da gerne eine Adresse geben.



Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Sollte klappen :P Werd mal die n?chsten tage etwas machen..


Neineinein! Bild
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mo 13. Aug 2007, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mo 13. Aug 2007, 22:50

@Mr. Leerzeichen



:love:





@Stepanka

:oops:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 13. Aug 2007, 22:52

Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mo 13. Aug 2007, 22:56

Frag mal die Mutter von Petreski - Gebiss riskieren lohnt nicht, alles wird gut 8)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 14. Aug 2007, 08:43

Calvin hat geschrieben:Frag mal die Mutter von Petreski - Gebiss riskieren lohnt nicht, alles wird gut 8)


Kirsty ist die Mutter von Petreski?!?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Di 14. Aug 2007, 08:53

Stepanka hat geschrieben:
Kirsty ist die Mutter von Petreski?!?




:nee: Ich kenne alle meine Kinder, ein "Petreski" ist nicht dabei 8)

















:lol:


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste