Foren-Update

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Foren-Update

Beitragvon unique-dane » Mi 10. Aug 2011, 15:36

Done
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52971
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Foren-Update

Beitragvon Štěpánka » So 15. Jan 2012, 23:24

Vielleicht habt Ihr gemerkt, daß es momentan sehr viele Spam-Bot-Anmeldungen gibt, die auch jede Menge Müll posten.

Aus Gründen, die wir (noch?) nicht herausgefunden haben, ließ sich der eine Spanbot zwar löschen, seine vielen Postings aber nicht (eigentlich kann man einstellen, ob man bei der Löschung des 'Users' die Beiträge erhalten oder löschen möchte - bei dem einen hat das irgendwie nicht geklappt.

Deswegen ziehen wir jetzt die einzelnen Threads in neue Unterforen um und löschen dann die alten, in denen dann nur noch der Müll ist.
Wenn Ihr zwischenzeitlich einen Thread nicht findet, dann benutzt bitte die Suchfunktion - vielleicht ist er zwischengeparkt in einem anderen Unterforum.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Foren-Update

Beitragvon unique-dane » Mo 16. Jan 2012, 09:41

Habe ein bische sauber gemacht, die sauerei müsste jetzt beseitig sein. Werde schauen ob es einen update gibt die das ganze verhindert.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Foren-Update

Beitragvon Taifun » Mo 16. Jan 2012, 12:26

oh, vielen Dank an den Herrn Däne
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Foren-Update

Beitragvon unique-dane » Mo 16. Jan 2012, 12:45

Update durchgeführt, Mahlzeit!
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52971
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Foren-Update

Beitragvon Štěpánka » Di 7. Feb 2012, 08:13

Kennt sich irgendjemand hier mit Foren aus?

Warum ist der Zidan-Thread scheinbar uralt (ist von letztem Dienstag) und hat der Krankenzimmer-Thread 412 Postings, aber nur 59 Zugriffe?
Für Ideen, wo da der Fehler sein könnte, wäre ich dankbar.

Könnte vielleicht auch ein (schon bekannter?) php-Bug sein, im Offi hatte ich das Problem der Anzeige gestern auch.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste