Seite 1 von 4

Serverwechsel

Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 14:17
von Mr.Leerzeichen
Hallo!

Da der Server jetzt wieder Online ist versuche ich in den nächsten Tagen alle Daten zu sichern um den Server welchseln zu können.
Vor dem eigendlichen wechsel wird es dann noch mal eine kurze Info geben, falls der Server zwischenzeitlich aber wieder down ist werde ich (falls schon vorhanden) einen ausweich Link verschicken.

Bei dem neuen Hoster sollte jetzt nichts mehr passieren :beten:

Gruß

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 13:08
von unique-dane
Und?


Was anderes, ich bekomme beim einlogen folgen popupmessage:
Bitte ändere Dein Passwort

Dein Passwort läuft in 14 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst.

:ka:

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 14:49
von struunz
Bei mir ist alles normal.

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 14:59
von unique-dane
Definier bitte hier normal 8)

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 15:01
von Shaman
Uns will keiner hier aussperren ... :undweg:

Datumformat von 09/12/2009, 17:45 in 09.12.2009, 17:45 jetzt

Verfasst: Mi 9. Dez 2009, 17:49
von unique-dane
möglich. Einfach in eurem Profil unter Datumformat auswählen und Profil speichern.

@ Mods, Die Einstellungen/Änderungen in Admin sowie in den entsprechende php-Dateien habe ich schon vorgenommen. Standard ist eingelogt sowie ausgelogt jetzt: T.M.J, Uhrzeit.

Beim Login dazu zu gezwungen Passwort zu ändern

Verfasst: Mi 9. Dez 2009, 23:40
von unique-dane
Die ständige Zwangsänderung bei manche Usern von deren Passwort sollte behoben sein, das nächste mal wieder im Sommer 2011 ;-)

Smilies?

Verfasst: Do 10. Dez 2009, 13:52
von unique-dane
Ich habe ein Update von den Smilies gemacht, fehlt was oder sollen welche ausgetauscht werden? - Bitte hier Posten, ich Lade die dann auf den Server hoch.
Mein Favorit ist wieder da :bier:

Verfasst: Do 10. Dez 2009, 21:41
von Otz
Gut gemacht mein Lieblingsdäne :suff:

Verfasst: Do 10. Dez 2009, 21:48
von Shaman
:suff: Sehr schön, Wikinger!

Verfasst: Do 10. Dez 2009, 22:37
von Laola
:clap: Ich danke allerherzlichst für dieses schöne Weihnachtsgeschenk!

Verfasst: Do 10. Dez 2009, 23:11
von unique-dane
Smilie popup vergrößert, jetzt muss man nicht scrollen :ja: ... Soll ich evtl. ins Offi gehen und erzählen wie es geht :whistle:

Verfasst: Do 10. Dez 2009, 23:18
von Štěpánka
Du kannst doch sicherlich stattdessen hier noch etwas machen. Zum Beispiel auf mich und meine Smilies warten oder so. :bier:

Serverwechsel

Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 01:44
von OHHO
Ich habe auch alles gefunden alles suuuper

Viiiielen Dank fuer Ar´beit und Muehe an den (die PC Schaffenden) :D :D

Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 14:45
von unique-dane
Das nervige aufklappen von Zitate sind behoben...

Test:
text




leerraum




mehr text




noch mehr text


Enjoy!

Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 15:26
von Otz
so oder wie

Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 15:36
von unique-dane
Bitte?

Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 16:28
von Otz
unique-dane hat geschrieben:Bitte?

schon gut :evil:

Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 20:49
von Britta
Hallo Ihr Mainzer,

ich will doch mal danke sagen fuer diese Bescherung :wink: , toll gemacht!!!

Britta
(noch zwei Tage ohne eigenen PC)

Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 23:42
von kirsty
Da ist es ja wieder :D

Habe heute erst meine Mails gelesen (vielen Dank für den Link, Stepanka :love: )

*staunend umguck* und das hat alles Wicki gemacht? :daum: :clap: :daum:

Das viele "Blau" ist ... nunja ... gewöhnungsbedürftig :?