Forum mainz1905.de

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Piensje
Beiträge: 164
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 16:46
Wohnort: zwischen Obi und Dehner
Kontaktdaten:

Beitragvon Piensje » Mo 13. Aug 2007, 12:08

Nik05 hat geschrieben:Das Forum hier ist sehr gelungen, hab ja lange nicht mehr reinschauen koennen. Je nachdem, wie die Aenderungen im Offi einschlagen, kann man dann das Forum hier belassen oder eben abschalten.

Gruesse aus Griechenland, ist sehr warm hier. 8)


:evil:

Deswegen bist du also ständig online, aber nie in IcQ :lol: Schönen Urlaub noch!!! Und bring bitte noch ein wenig Sonne mit nach Deutschland!


more-hahn hat geschrieben:wie gesagt: Manche User aus dem offi vermisse ich nicht im Ansatz von daher hätte ich nichts dagegen, wenn hier Kreis bestehen bliebe, der quasi gemeinsam bei Null angefangen hat.


[X] sehe ich irgendwie genauso :wink:
When my time comes
Forget the wrong that I've done
Help me leave behind some
Reasons to be missed
Don't resent me
And when you're feeling empty
Keep me in your memory
Leave out all the rest
...
Forgetting
All the hurt inside you learned to hide so well
Pretending
Someone else can come and save me from myself
I can't be who you are

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Mo 13. Aug 2007, 12:25

unique-dane hat geschrieben:Du hattest recht, ist jetzt schon zu klein :wink: ... Schätze das 550x450 momentan passen werden


Hab die Größe nochmal geändert. Hoffe, es passt so. :)

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 13. Aug 2007, 12:47

:daum:

Perfekt!
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 13. Aug 2007, 15:04

more-hahn hat geschrieben:...wenn hier Kreis bestehen bliebe, der quasi gemeinsam bei Null angefangen hat.


Mit dem Argument kann man sich natürlich immer gegen Neuzugänge wehren. Das könnte man ja genauso im off. vertreten.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Mo 13. Aug 2007, 16:00

Eben nicht! Neuzugänge sind gerade die, die ich nicht meinte, sondern eher so manchen "Altzugang"!
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 13. Aug 2007, 16:12

more-hahn hat geschrieben:Eben nicht! Neuzugänge sind gerade die, die ich nicht meinte, sondern eher so manchen "Altzugang"!


Ich hab dich schon verstanden.

Bin mir ziemlich sicher, dass hier nach einer gewissen Zeit die gleichen Probleme, wie in eigentlich allen Internetforen auftreten werden (geht ja teilweise schon los). Interessant wird die Sache erst dann, wenn das offizielle Forum technisch wieder gleichwertig ist und sich die User aufgrund von inhaltlichen Präferenzen verteilen
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mo 13. Aug 2007, 16:17

Sicherlich ist hier deutlich weniger Schärfe in den Beiträgen. Allerdings haben User wie z.B. der Kategorie Mimounfan den Weg hierhin auch nicht gefunden. Wenn aber hier die EA-Sports-Manager-Gemeinde sinnfrei Heidel&Co kritisiert und lauthals nach utopischen Verstärkungen ruft, geht hier mit Sicherheit auch einigen "das Messer im Sack auf".

Noch ist es hier aber doch ziemlich homogen und das wirkt sich glaube ich sehr positiv auf das Klima aus.

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Mo 13. Aug 2007, 23:32

Fehler behoben - @mods hier kann tsu 8)

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Mo 13. Aug 2007, 23:33

Mr.Leerzeichen hat geschrieben:@mods hier kann tsu 8)




Kannst das nicht selbst... abschlie?





















:mrgreen:

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Do 16. Aug 2007, 10:04

Piensje hat geschrieben:
Nik05 hat geschrieben:Das Forum hier ist sehr gelungen, hab ja lange nicht mehr reinschauen koennen. Je nachdem, wie die Aenderungen im Offi einschlagen, kann man dann das Forum hier belassen oder eben abschalten.

Gruesse aus Griechenland, ist sehr warm hier. 8)


:evil:

Deswegen bist du also ständig online, aber nie in IcQ :lol: Schönen Urlaub noch!!! Und bring bitte noch ein wenig Sonne mit nach Deutschland!


Die Sonne werde ich nur einen Tag mitbringen koennn, dann gehts direkt nach rom weiter. :P

Auf Dauer waere es wohl in der Tat besser, nur in einem gemeinsamen Fanforum aktiv zu sein, eine weitere Spaltung duerfte ansonsten unausweichlich sein, man sieht es doch jetzt schon im Offi, wie sich reihenweise Grueppchen gebildet haben, ein weiteres Forum wuerde zumindest nicht zur Rueckbildung fuehren. Auch wenn ich zugeben muss, wie jeder andere auch, dass es genug User gibt, die ich nicht vermisse.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mo 20. Aug 2007, 14:43

Nachdem ich mich gestern vor lauter Verzweiflung ins offizielle verirrt hatte, steht für mich unumstößlich fest:

[center]Dieses Forum MUSS bleiben!!! [/center]

Was haben mich diese ganzen Chef-Bedenkenträger angekotzt - letzte Woche noch siegestrunken "ihre" Mannschaft gefeiert und jetzt wollen sie es schon immer gewusst haben (de Heidel kann nix, de Klobbo hat sich auch verbraucht, die Mannschaft kann schon gar nix und überhaupt taugt des all nix) :roll: Alder Vadder!!! Ach ja - mim Tobi wär des auch nit bassiert!!!

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Mo 20. Aug 2007, 15:08

vielleicht sollte ich mal wieder im alten vorbeischnuppern?

Scheint ja lustig zu sein.

Wobei hier auch bisschen mehr los sein könnte.
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Beitragvon P Tau » Mo 20. Aug 2007, 17:39

Das ist jetzt alles dem Softwarewechsel zum Opfer gefallen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Kwesi
Beiträge: 42
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:09
Wohnort: MZ
Kontaktdaten:

Beitragvon Kwesi » Mo 20. Aug 2007, 18:04

Auf jeden Fall weiterlaufen lassen. Eine Alternative ist immer ratsam, inbesonders falls die Vereinsoberen oder die komischen On(per)verties mal irgendwann den Stahlbesen auspacken.

Ein zweiter Grund ist, dass hier ein paar verzichtbare User wohl nie auftauchen werden.

Greets

Kwesi

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 31. Okt 2007, 09:56

Hier kann zu, also alles! 8)

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mi 31. Okt 2007, 10:29

:shock: :ka:

Beim Bowlingspiel letzte woche und auch beim div. spielen, wurde ich öfters gefragt ob der oder die user auch "bei euch" sind. :wink:

"Wir" sind eine macht geworden :love:

:freunde:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 31. Okt 2007, 10:37

Ja, im Nachhinein muss man den on:verts beinahe dankbar sein!

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 395
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Beitragvon autostop » Mi 31. Okt 2007, 19:03

Kwesi hat geschrieben:Auf jeden Fall weiterlaufen lassen. Eine Alternative ist immer ratsam, inbesonders falls die Vereinsoberen oder die komischen On(per)verties mal irgendwann den Stahlbesen auspacken.

Ein zweiter Grund ist, dass hier ein paar verzichtbare User wohl nie auftauchen werden.

Greets

Kwesi
Ein dritter Grund ist, dass vorgestern ein unverzichtbare User auferstanden ist.
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mi 31. Okt 2007, 20:50

autostop hat geschrieben:
Kwesi hat geschrieben:Auf jeden Fall weiterlaufen lassen. Eine Alternative ist immer ratsam, inbesonders falls die Vereinsoberen oder die komischen On(per)verties mal irgendwann den Stahlbesen auspacken.

Ein zweiter Grund ist, dass hier ein paar verzichtbare User wohl nie auftauchen werden.

Greets

Kwesi
Ein dritter Grund ist, dass vorgestern ein unverzichtbare User auferstanden ist.


:nee: Ich bin doch schon länger da





















:P
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Do 1. Nov 2007, 10:20

unique-dane hat geschrieben:
autostop hat geschrieben:Ein dritter Grund ist, dass vorgestern ein unverzichtbare User auferstanden ist.


:nee: Ich bin doch schon länger da ...




:mitleid: stimmt! :wink:


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste