Forum mainz1905.de

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Forum mainz1905.de

Beitragvon unique-dane » Mo 6. Aug 2007, 10:19

DANKE!!! :love:

Zur doppeltanmeldung, die ich auch hatte:
Jetzt melde ich mich ohne (sid) session-id an, also unter:
http://sb2005.de/community/login.php
Das funktioniert wunderbar, also einfach obenstehende url als favorit/lesezeichen speichern.
Der webmaster wird wissen warum es so ist.

Vorschlag: Smilie pop-up fenster vergrößern, auf etwa 400x300

Edit by Webmaster: Problem sollte behoben sein, ab jetzt bitte nur noch http://www.mainz-1905.de benutzen sonst könnte das selbe Problem umgekehrt auftreten!
Zuletzt geändert von unique-dane am Mo 6. Aug 2007, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 6. Aug 2007, 10:24

Achilleus hat geschrieben:Wenn ich mich einlogge werden die neuen Beiträge nicht angezeigt.


Das Herr Leus, liegt natürlich daran das du dich gerade ohne erfolg eingelogt hast 8)

sonnst siehe oben, bitte bitte nicht zu danken :D
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Mo 6. Aug 2007, 10:27

Danke für den Tipp, habe es mal abgetrennt. :)

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 6. Aug 2007, 10:37

dr. iLs hat geschrieben:Danke für den Tipp, habe es mal abgetrennt. :)


Vielen Dank, Herr Dr.

Ich habe mir dann die freiheit genommen und einen t in doppel zugefügt 8)


Edith fragt gerade ob das auch so stimmt :oops:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

tram05

Beitragvon tram05 » Mo 6. Aug 2007, 10:39

Na ja, du bist Däne da kann man den Fehler mal verzeihen :P

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Mo 6. Aug 2007, 10:51

Ich denke mal, dass beides ginge, auch wenn ich ohne t bevorzugen w?rde, aber jetzt btt. ;)

Feldberg47
Beiträge: 145
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 11:46
Wohnort: 55118 Mainz

Login

Beitragvon Feldberg47 » Mo 6. Aug 2007, 12:01

Wenn man nicht viel Ahnung mit Pc hat ist das recht Kompliziert Denke war Vorher Einfacher :cry:

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 6. Aug 2007, 12:18

:?:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

dr. iLs

Re: Login

Beitragvon dr. iLs » Mo 6. Aug 2007, 12:34

Feldberg47 hat geschrieben:Wenn man nicht viel Ahnung mit Pc hat ist das recht Kompliziert Denke war Vorher Einfacher :cry:




Ich verstehe dein Problem auch nicht so ganz. Was genau meinst du?

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Mo 6. Aug 2007, 14:45

Ich weiß schon woran es liegt. Werde es in ein paar Minuten ändern, dann könnt ihr auch wieder ganz normal über mainz-1905.de drauf gehen :)

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Mo 6. Aug 2007, 15:22

Geändert :) Oben steht genaueres..

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 6. Aug 2007, 15:29

Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Geändert :) Oben steht genaueres..


Danke Meister, du bist ja wirklich flink :clap:



Und die Änderung von smilie pop-up-fenster größe?, müsste über Admin leicht zu ändern sein.

Danke!
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Mo 6. Aug 2007, 15:30

unique-dane hat geschrieben:
Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Geändert :) Oben steht genaueres..


Danke Meister, du bist ja wirklich flink :clap:



Und die Änderung von smilie pop-up-fenster größe?, müsste über Admin leicht zu ändern sein.

Danke!


Für euch doch immer 8) :lol:


Oh, vergessen :oops: Änder ich auch gleich.

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Mo 6. Aug 2007, 17:15

unique-dane hat geschrieben:
Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Geändert :) Oben steht genaueres..


Danke Meister, du bist ja wirklich flink :clap:


Und die Änderung von smilie pop-up-fenster größe?, müsste über Admin leicht zu ändern sein.

Danke!



Müsste jetzt eigentlich vergrößert sein. Habe 500x500 Pixel eingestellt. Ein bisschen größer, da ja wahrscheinlich noch der ein oder andere Smiley hinzu kommt. :)

Mr.Leerzeichen

Forum mainz1905.de

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Do 9. Aug 2007, 16:37

Was sagt ihr zu dem Forum? Soll es auch noch nach den Änderungen im Offiziellen Online bleiben oder...?

Gruß Philipp :P

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Beitragvon Papa Alex » Do 9. Aug 2007, 16:43

Auf jeden Fall. Ich denke, dieses Forum ist eine klasse Alternative zum Offi. Hier herrscht mehr Freiraum, es wird nicht gleich alles reglementiert und man kann auch mal blödeln.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52728
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Do 9. Aug 2007, 16:43

So gut es mir hier gefällt - ich halte zwei Foren nebeneinander, die beide gut funktionieren, nicht für sinnvoll. Es werden sich, vermutlich ungewollt aber automatisch, zwei Gruppen bilden, die hier oder dort das Forum als hauptsächliches benutzen und in das andere dann nur (noch) sporadisch hineinschauen. Dieses 'Zerfallen' wäre mir nicht so recht.

Wobei Papa Alex mit seinem Beitrag natürlich schon recht hat. Leider.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Piensje
Beiträge: 164
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 16:46
Wohnort: zwischen Obi und Dehner
Kontaktdaten:

Beitragvon Piensje » Do 9. Aug 2007, 20:13

Also ich würde das hier offen lassen und mal sehen wie sich alles noch entwickelt. Je nach dem kann man dann hier auch noch umbauen. :wink:
When my time comes
Forget the wrong that I've done
Help me leave behind some
Reasons to be missed
Don't resent me
And when you're feeling empty
Keep me in your memory
Leave out all the rest
...
Forgetting
All the hurt inside you learned to hide so well
Pretending
Someone else can come and save me from myself
I can't be who you are

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11703
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Do 9. Aug 2007, 20:34

Stepanka hat geschrieben:So gut es mir hier gefällt - ich halte zwei Foren nebeneinander, die beide gut funktionieren, nicht für sinnvoll. Es werden sich, vermutlich ungewollt aber automatisch, zwei Gruppen bilden, die hier oder dort das Forum als hauptsächliches benutzen und in das andere dann nur (noch) sporadisch hineinschauen. Dieses 'Zerfallen' wäre mir nicht so recht.

Wobei Papa Alex mit seinem Beitrag natürlich schon recht hat. Leider.


Ganz meiner Meinung, aber erst mal abwarten bis das Offi-Forum voll funktioniert.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 9. Aug 2007, 23:41

2 Kneipen ist besser als einer 8)

Neh jetzt im ernst, ich sehe es ähnlich wie Stepanka... Wenn es tatsächlich wieder ein gut funktionierende Offi-Forum gibt, werde ich natürlich da mehr sein als hier.

Ob es sich jetzt lohnt viele std., in diverse verbesserungen, zu investieren, überlasse ich diejenige die es machen werden.

Bis jetzt ist im alle fälle SUPER!!! :love:


:idea: Mal so ne idee... Habe mich bis jetzt in keinen fan-club angemeldet... Wenn es aber einen gab die "Zum Feuerwurst" oder "Die Mainzer Feuerwürstchen", würde ich es sofort machen. :bier:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast