Forum mainz1905.de

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77935
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon Štěpánka » Sa 21. Jul 2018, 09:01

Es ist halt Sommerpause, die verträgt jeder anders. Aber "wegen Jahreszahlen zu beschimpfen" ist doch ein klein wenig übertrieben.
Das mit den Finden - was würdest Du denn vorschlagen? Es gibt rechts oben eine gut funktionierende Suche. Kommentarfunktionen machen ein Board fürchterlich unübersichtlich, wenn man ein paar Stunden nicht da war, kann man nicht mehr nachsehen, was man alles nicht gelesen hat.

Unter Aktive Themen search.php?search_id=active_topics kann man alle neuen Beträge anzeigen lassen und die Gliederung in Unterforen, in denen man stöbern kann findet man unter Foren-Übersicht: index.php
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon Jockel » So 22. Jul 2018, 16:11

Was war das denn für ein Kasper?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon Shaman » Mo 23. Jul 2018, 08:28

Die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten, ich bin genauso verblüfft wie du.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Der Pressethread

Beitragvon Taifun » Mo 23. Jul 2018, 20:54

tom05 hat geschrieben:Wahnsinnig mühsam hier was zu finden.
Und dann haben die wenigen Nutzer nichts anders zu tun, als Kommentatoren wegen falscher Jahreszahlen zu beschimpfen.
Also: Viel Spaß hier auf der wahrscheinlichst am schlechtesten besuchten Fan-Page eines Bundesligisten.


na und, ist doch unser Bier... :bier: :popcorn:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste