Aktion in den Stehblöcken: Rettungswege freihalten!

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78274
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Aktion in den Stehblöcken: Rettungswege freihalten!

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Nov 2008, 12:51

Homepage: Aktion in den Stehblöcken: Rettungswege freihalten!

Aktion in den Stehblöcken: Rettungswege freihalten!

Der 1. FSV Mainz 05 ist von der Deutschen Fußball Liga und dem Deutschen Fußball-Bund mit Nachdruck aufgefordert worden, die Rettungs- und Fluchtwege in den Stehblöcken, vor allem auf der Lotto-Rheinland-Pfalz-Tribüne, bei den Heimspielen freizuhalten. Zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli am kommenden Sonntag (23. November) wird der Verein daher die Rettungswege in den Blöcken P, Q, R und S mit Absperrbändern abtrennen, damit der Ordnungsdienst die vorgegebene Richtlinie umsetzen kann.

Mainz 05 setzt dabei auf die Hilfe der Fans. „Die Absperrung hilft unseren Ordnern und dem Sanitätsdienst, im Notfall schneller zu jener Stelle zu kommen, an der Hilfe benötigt wird“, sagt 05-Geschäftsführer Michael Kammerer. „Wir bitten unsere Fans um Verständnis und Unterstützung bei dieser Aktion. Wenn jeder Fan in den Blöcken vernünftig aufrückt, dann entstehen keinem Fan Nachteile und unserem Ordnungsdienst wird die Arbeit erleichtert.“


Da bin ich ja mal gespannt. Sinnvoll ist das sicherlich. Aber auf die Umsetzung bin ich neugierig.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mo 4. Jan 2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Mi 19. Nov 2008, 13:56

ich will endlich numerierte stehplätze. was sich da all fürn volk rumtreibt, wo ich immer steh :shock:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste