Kommerz vs Fankultur

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Turia29
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 15:43

Kommerz vs Fankultur

Beitragvon Turia29 » Do 1. Aug 2019, 09:45

Liebe Mainzer,

die Auswirkungen Kommerzialisierung auf die Fankultur beschäftigen Dich?

Dann freue ich mich über deine persönliche Meinung zu diesem Thema. Im Rahmen meiner Masterarbeit setze ich mich derzeit mit der kommerziellen Entwicklung der Fußball-Bundesliga auseinander und möchte hierfür die Meinung aller Fußballinteressierten miteinbinden.

Du wärst mir eine große Hilfe und würdest dazu beitragen, die Meinung der Fans in dieser viel diskutierten Debatte kollektiv abzubilden. Die Umfrage wird lediglich 8-10 Minuten in Anspruch nehmen.

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... 4sPUVVH64J

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste