Beitrag zur heutigen Auslosung

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Planitzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:25

Beitrag zur heutigen Auslosung

Beitragvon Planitzer » Fr 26. Aug 2016, 10:02

https://youtu.be/FKZVOO2HjpY

PLANITZERs Beitrag zur heutigen Europapokal-Auslosung.
Als wir den Song um die Jahreswende fertig stellten, "träumten" wir noch. Doch auch Träume können wahr werden. Obwohl, wie viele von euch auch, anfangs noch mit mulmigen Gefühl, ob der Mehrbelastung. Wird das "im BULI-Alltag negative Auswirkungen hervorrufen? Und...mindestens zwei der genannten Teams sind noch im Lostopf. Andere könnten in der K.O.- Runde dazukommen... Träumen schon wieder...
Wie hier beim Terrassenkonzert so auch Live am 4.9.16. ab im sixites. Eintritt frei!

Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste