Mainz vs Liverpool

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Rudy_Eila
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:43

Mainz vs Liverpool

Beitragvon Rudy_Eila » Sa 6. Aug 2016, 22:06

Servus Leute,

Ich bin ein lebenslang Liverpool fan und ich gehe zum Spiel morgen... das ist das erste mal in meinem Leben dass ich LFC live sehe. Als ich gesehen habe dass Liverpool gegen Mainz spielen, wollte ich sofort ein Ticket kaufen, und habe nicht wirklich drüber gedacht und hab das Ticket von Mainz gekauft... ich dachte weil das ein Freundschaftsspiel ist, beide Fans sitzen zusammen... auf meinem Ticket steht leider dass ich nicht rein gelassen wird, wenn ich ein Triko vom Liverpool habe.... meine frage ist, ist das wirklich so? Oder ist das einfach allgemein geschrieben?

Ich denke dass morgen die Stimmung sehr freundschaftlich sein sollte... kann ich mindestens mein LFC Triko in meinem Rucksack haben? So für fotos und so nach dem Spiel...

Auch, wer kann mir Info geben drüber wie ich vielleicht die LFC Spieler treffen kann, vor oder nach dem Spiel.

Lg

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Mainz vs Liverpool

Beitragvon Štěpánka » Sa 6. Aug 2016, 22:20

Das kommt darauf an, für welchem Block Dein Ticket gilt. Die Stehblöcke P, Q, R und S sind ausschließlich für Mainzfans. Da haben Gästefans nichts zu suchen.

An Deiner Stelle würde ich versuchen, eine Karte im Gästeblock zu bekommen, vielleicht kannst Du sie, wenn Du rechtzeitig kommst, am Stadion an einer der Kassen umtauschen, ich würde versuchen,mich durchzufragen.

Andererseits machen sie (= die Leute vom Verein) so ein fürchterliches Gewese von wegen "Klopp kommt heim", daß es sein kann, daß sich die Ordner nicht drum kümmern. Allerdings könnten immer noch diverse Fans der Meinung sein, daß Du in einem Liverpooltrikot nicht auf die Stehtribüne gehörst. Solltest Du eine Sitzplatzkarte haben (also richtiger Sitzplatz, nicht Supportbereich) wird sich das Problem so nicht stellen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rudy_Eila
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:43

Re: Mainz vs Liverpool

Beitragvon Rudy_Eila » So 7. Aug 2016, 01:07

Štěpánka hat geschrieben:Das kommt darauf an, für welchem Block Dein Ticket gilt. Die Stehblöcke P, Q, R und S sind ausschließlich für Mainzfans. Da haben Gästefans nichts zu suchen.

An Deiner Stelle würde ich versuchen, eine Karte im Gästeblock zu bekommen, vielleicht kannst Du sie, wenn Du rechtzeitig kommst, am Stadion an einer der Kassen umtauschen, ich würde versuchen,mich durchzufragen.

Andererseits machen sie (= die Leute vom Verein) so ein fürchterliches Gewese von wegen "Klopp kommt heim", daß es sein kann, daß sich die Ordner nicht drum kümmern. Allerdings könnten immer noch diverse Fans der Meinung sein, daß Du in einem Liverpooltrikot nicht auf die Stehtribüne gehörst. Solltest Du eine Sitzplatzkarte haben (also richtiger Sitzplatz, nicht Supportbereich) wird sich das Problem so nicht stellen.


Danke für die Antwort. Ich denke ich bin im R Stehblock... Diese Tribune war die einzige möglich und ich wollte unbedingt ein Ticket kaufen, so ich habe nichts gelesen und wollte nicht warten, falls die Tickets ausverkauft werden... Ich versuche morgen zum Schalter zu gehen und zu fragen... Ich kann es auch verstehen wenn die Hardcore fans das nicht wollen, dass ein Liverpool fan da ist...

Rudy_Eila
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:43

Re: Mainz vs Liverpool

Beitragvon Rudy_Eila » So 7. Aug 2016, 23:35

Die Gästetickets waren leider alle an der Kasse ausverkauft, aber ich habe ein Liverpool fan gefunden, der 2 extra Tickets hatte, die ich von ihm dann gekauft habe, und habe dann zum Gluck mein Mainz Tickets verkauft.

Ihr habt gut gespielt übrigens, schade, dass LFC so schlecht war... Ich hab besser erwartet...


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste