Parken Coface Arena

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

fsvfanhc
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 09:59

Parken Coface Arena

Beitragvon fsvfanhc » Mo 18. Apr 2016, 08:20

Hallo,

Ich bin neu auf dieser Plattform und weiß deshalb nicht ob diese Fragen schon einmal gestellt worden sind.

Ich fahre am letzten Spieltag gegen die Hertha ins Stadion und da ich nicht grad um die Ecke wohne (Kassel) macht es Sinn die Fahrt zu planen.

1. Frage
Wann sollte ich am Uni Parkplatz sein um einen Parlplatz zu bekommen?

2.
Wann sollte ich in Stadiln sein (Block Q) um nicht ganz oben zu stehen ?

Vorab schon einmal vielen Dank :mz05dh:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Parken Coface Arena

Beitragvon Jockel » Mo 18. Apr 2016, 08:26

Im Block sein würde ich mind. eine Stunde vor Anpfiff, eher früher. Uni-Parkplatz spätestens 2 Stunden vor Anpfiff.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Parken Coface Arena

Beitragvon Achilleus » Mi 20. Apr 2016, 17:21

Jockel hat geschrieben:Im Block sein würde ich mind. eine Stunde vor Anpfiff, eher früher. Uni-Parkplatz spätestens 2 Stunden vor Anpfiff.

Und eine viertel Stunde vor Abpfiff vom Uni-Parkplatz wieder runter.


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron