Szene Mainz Weihnachtsmarkt 2015

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Szene Mainz Weihnachtsmarkt 2015

Beitragvon Taifun » So 22. Nov 2015, 15:07

FB: Szene Mainz Weihnachtsmarkt

ManU hat geschrieben:Nachdem der Weihnachtsmarkt vor einem Jahr ebenfalls ein voller Erfolg war, geht es nun darum wieder einen tollen Tag zu verbringen und ganz nebenbei die Spendensumme nochmals zu toppen. Eine bunt gemische Orgatruppe aus der Mainzer Fanszene wird wieder einiges auf die Beine stellen, um die Weihnachtsmärkte der letzten Jahre in den Schatten zu stellen.

Dieses Jahr findet das ganze am 13.12.2015 statt, auch wieder im alt ehrwürdigen Bruchwegstadion hinter der Südtribüne.

Ab 11:00 Uhr laden wir euch alle - egal ob Groß oder Klein, egal ob Fußballfan oder nicht - bis ca. 17:00 Uhr ein, bei gemütlicher vorweihnachtlicher Atmosphäre einen netten Sonntag mit uns zu verbringen.

Gerne dürft ihr in eurem Umfeld Werbung dafür machen. Es wird für jeden etwas geboten sein. Ob ihr noch die letzten Weihnachtsgeschenke braucht oder ihr einfach nur einen netten Tag bei Glühwein und Crêpes verbringen möchtet, kommt vorbei und bringt am besten eure ganze Familie mit.

Ein Programm haben wir uns für euch im Vorfeld bereits auch schon überlegt, dazu werden genauere Infos noch hier in der Veranstaltung folgen. Also seid gespannt denn wir haben viele tolle Überraschungen für euch organisiert!

Da der komplette Erlös des fünften Szene Mainz Weihnachtsmarktes dem Haus St. Martin in Ingelheim gespendet wird, freuen wir uns über jeden Gast und hoffen, dass letzten Endes auch eine hohe Summe zusammenkommt..

Schaut ab und zu in die Veranstaltung rein für Updates und rührt kräftig die Werbetrommel, damit der Weihnachtsmarkt auch dieses Jahr ein voller Erfolg wird.

Wir freuen uns auf euch!
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Szene Mainz Weihnachtsmarkt 2015

Beitragvon Taifun » Sa 12. Dez 2015, 20:52

Alle daran Denken, Morgen zum Weihnachtsmarkt kommen auch wenn das Wetter...Mist :wirr: ... ist.
:mainzer:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Szene Mainz Weihnachtsmarkt 2015

Beitragvon Jockel » Sa 12. Dez 2015, 22:59

Werde auf jeden Fall vorbeischauen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Szene Mainz Weihnachtsmarkt 2015

Beitragvon Taifun » So 13. Dez 2015, 19:50

Der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg....und das Wetter war uns Hold. Die meisten Stände waren bereits frühzeitig ausverkauft.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Szene Mainz Weihnachtsmarkt 2015

Beitragvon ronaldea » Mo 14. Dez 2015, 16:43

Wir doch nicht, so hoffe ich. :)
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Szene Mainz Weihnachtsmarkt 2015

Beitragvon Taifun » Mo 14. Dez 2015, 19:37

Nein, wir nicht, wir haben immer zu genüge dabei. Während andere schon um 15:00 Uhr die Segel streichen mussten. Aber; wir haben eine neue Spendenrekordsumme im unteren fünfstelligen Bereich erreicht. Genaue Zahlen nach der Endabrechnung. :yeah:

An den Vereinsvorstand und die Spieler:
Schämt euch und beschwert euch nicht mehr über zu wenig Unterstützung. Wenn von euch, trotzt Einladung, keiner soviel Ehrgefühl hat sich auch nur mal ein Stunde bei den Fans und Fanclubs sehen zu lassen. Soviel zum Thema Vereinsführung, Mannschaft und Fannähe
. :furz:

Alle Besucher und Anwesende :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Szene Mainz Weihnachtsmarkt 2015

Beitragvon Taifun » Sa 9. Jan 2016, 22:50

Die Spendensumme des Szene Mainz Weihnachtsmarkt 2015 beträgt.....€ 11.600,00
.
:daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste