Sitzplatzsteher.de

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Jenne83
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2015, 16:39

Sitzplatzsteher.de

Beitragvon Jenne83 » Do 2. Jul 2015, 17:08

Hallo 05er,

habt ihr schon das neue Mainz 05 Portal gesehen

www.sitzplatzsteher.de bzw. auf facebook www.facebook.de/sitzplatzsteher ???

scheint ganz neu zu sein macht aber einen guten Eindruck und liefert echt schnelle news.

LG Jenne

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Sitzplatzsteher.de

Beitragvon Jockel » Do 2. Jul 2015, 17:14

Bei dem ROT bekommt man ja Augenkrebs. X-|
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Sitzplatzsteher.de

Beitragvon elli² » Do 2. Jul 2015, 17:46

Boah, ersten hat der Jockel recht. Das kann man nicht anschauen. Und lesen schon gar nicht. Ich bin ein kleines bisschen tolerant, was Forentexte betrifft, aber richtige Texte in Blogs und Portalen sollten nicht zahllose Rechtschreibfehler enthalten. Man kann nicht alles aus dem Bauch heraus machen, wenn man ernst genommen werden will. Und was sind eigentlich "echt schnelle news"?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 326
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Sitzplatzsteher.de

Beitragvon ISS13 » Do 2. Jul 2015, 18:15

Nur das Original ist erste Wahl :daum:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Sitzplatzsteher.de

Beitragvon Štěpánka » Do 2. Jul 2015, 19:44

Du meinst jetzt aber nicht unsere hochmögende Homepage, die immer alles als letztes berichtet, oder?
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 326
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Sitzplatzsteher.de

Beitragvon ISS13 » Do 2. Jul 2015, 20:17

Also die aktuellen News über Mainz 05 findet man hier immer am schnellsten. ;-)

Achilleus
Beiträge: 1579
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Sitzplatzsteher.de

Beitragvon Achilleus » Do 2. Jul 2015, 20:55

Die Liste unter dem Menüpunkt "Fanclubs" ist großartig :clap:

Ansonsten, viel Erfolg. Nette Idee. Ein paar Schräubchen gedreht und es ist alles gar nicht mehr so schlimm.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Sitzplatzsteher.de

Beitragvon Taifun » Do 2. Jul 2015, 21:03

borr eh, da sind ja die Wingers :kotz: dabei........ ich liebe ja Rot aber das ist Krass :shock: ..........und hättet ihr mal hier rein geschaut- hier gibt's alles :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Sitzplatzsteher.de

Beitragvon Štěpánka » Mo 6. Jul 2015, 15:03

Abgesehen von dem imo arg überdrehten Namen der Webseite: Warum bekomme ich auf einem 'Fan-Portal rund um den 1. FSV Mainz 05' (übrigens: Zwischen dem '1.' und dem 'FSV' fehlt ein Leerzeichen) einen Artikel namens "Gisdol hat sein Team und den Markt im Auge" gezeigt?
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Jenne83
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2015, 16:39

Re: Sitzplatzsteher.de

Beitragvon Jenne83 » Mi 15. Jul 2015, 11:20

:D Das Design wurde jetzt überarbeitet.

Finde es nun auch definitiv besser und denke mit der Zeit kann daraus was werden !


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste