Ruhe In Frieden. Matthias Britz.

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2054
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Ruhe In Frieden. Matthias Britz.

Beitragvon noodles » Mo 6. Apr 2015, 08:35

    Bild
Trauer bei Mainz 05 um einen jungen Mitarbeiter:
Matthias Britz schied in der Nacht zum Mittwoch mit nur 31 Jahren aus dem Leben!

Unter Schock vor allem die Mitarbeiter um Stadion-Manager Stephan Bandholz (32), bei dem
Britz im Bereich Arena-Management für „Organisation und Spielbetrieb“ eingesetzt war und
die ihn alle als stets freundlichen, fröhlichen und hilfsbereiten Kollegen kannten.


Sas Kia via facebook hat geschrieben:Liebe Freunde und Bekannte,
am morgigen Ostermontag um 15.00 Uhr
möchten wir einen Spaziergang für unseren lieben Freund Matthias Britz machen.
Jeder der das Bedürfnis hat sich auszutauschen oder einfach nur dabei sein möchte,
ist sehr herzlich willkommen.
Treffpunkt wird an der EKS-Halle in Oberursel sein und wir werden zu den Buschwiesen
in Oberstedten laufen. Dort werden wir es in Ruhe ausklingen lassen.

Jeder der Matthias kannte soll bitte diese Nachricht erhalten.

Wir freuen uns sehr auf dieses gemeinsame Miteinander!

Viele Grüße
Seine Freunde

noodles
Beiträge: 2054
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Ruhe In Frieden. Matthias Britz.

Beitragvon noodles » Mo 6. Apr 2015, 21:44

Bild
...eine schöne idee.
das habe ich in dieser form noch nicht erlebt und wurde einem wunderbaren menschen gerecht.
natürlich hätte ich ihn lieber die woche in der coface-arena angetroffen, doch für heute nachmittag
war er für mich und alle anwesenden im geiste präsent. eine tolle organisation seiner freunde. danke.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2829
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Ruhe In Frieden. Matthias Britz.

Beitragvon Otz » Di 7. Apr 2015, 06:03

Als ich das am Freitag gehört habe, konnte ich es gar nicht glauben.
Es macht so unsagbar traurig, einen so jungen Menschen, so plötzlich und unerwartet zu verlieren.

Mein Beileid seinen Freunden und Angehörigen
vamos Elkin


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron