Seite 1 von 1

Gute Reise, Willi

Verfasst: So 11. Jan 2015, 19:59
von Jockel
Einer unserer ganz wenigen positiv Bekloppten, Willi Dietrich, ist seiner Krebserkrankung erlegen.

Ich kann gar nicht sagen, wie oft mir der Willi im Laufe der Jahre vor die Füße gelaufen ist .... und wenn sich hier und da mal ein Gespräch ergeben hat, war es immer sehr unterhaltsam.

Einer mit dem Herz am rechten Fleck und ich hoffe, dass er nun Ruhe findet. Gute Reise, Willi. Man sieht sich und rot-weiße Grüße nach oben.

Re: Gute Reise, Willi

Verfasst: So 11. Jan 2015, 20:06
von Otz
Ruhe in Frieden mein Freund

Re: Der Pressethread

Verfasst: So 11. Jan 2015, 21:55
von eberennterwiederlos
Och nö, was ist denn da los? Das nächste Original.

R.I.P. Willi

Re: Gute Reise, Willi

Verfasst: So 11. Jan 2015, 22:29
von noodles
...trau :( rig !!

Re: Gute Reise, Willi

Verfasst: So 11. Jan 2015, 23:22
von Rolex
Machs gut Willi! :(

Re: Gute Reise, Willi

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 06:57
von Taifun
RIP Willi, ein Mainzer Original geht

Re: Gute Reise, Willi

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 11:18
von dadum
Mach´s gut!

Re: Gute Reise, Willi

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 17:28
von Kwaleb
Wir waren oft bei Ihm zu Gast und sehr froh das er den weg ins Laternchen zurück gefunden hatte.
Leider ist die Zeit und der Genuss bei und mit Ihm viel zu früh einem Ende gewichen.
Lieber Gott nimm Ihn bei dir auf , zur ruhe in Frieden.