Seite 1 von 1

Kein Fanfest oder Saisoneröffnung

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 18:31
von Rheingauner05
Hallo Fangemeinde,

mich würde einmal interessieren, wie Eure Meinung ist, dass in diesem Jahr anscheinend keine Saisoneröffnung für die "Normalo-Fans" stattfindet,
egal wie man zu solch einer Veranstaltung steht und wie die Ausführung ist.

Für die VIPS und Sponsoren des Vereins fand diese Veranstaltung dieses Jahr schon statt, zwar nicht auf dem "Heiligen Rasen", wie in den letzten Jahren,
aber in den VIP-Räumen, mit der Vorstellung der Mannschaft.

Ich habe schon länger das Gefühl, dass wir "Normalo-Fans" nur noch die Melkkühe und Buhmänner für die nicht immer gute Stimmung im Stadion sind.
Eine Pflege der Fangemeinde muß wohl nicht mehr statt finden, denn "die kommen ja doch immer wieder".

Re: Fanfest oder Saisoneröffnung

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 18:47
von Kwaleb
Ich habe bei den 05er per Mail Nachgefragt ob und wann ein Fanfest Statt findet.
Die Antwort lautet Aufgrund der großen Ereignisse, Europapokal und Bundesliga können Sie kein
Fanfest Organisieren :think: :lol:
Es ist ja auch nicht so das eine lange Vorlauf Zeit wäre. :bash:
Der Saisonstart kommt ja total unerwartet, wie Weihnachten

Re: Fanfest oder Saisoneröffnung

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 21:18
von Taifun
Rheingauner05 hat geschrieben:Ich habe schon länger das Gefühl, dass wir "Normalo-Fans" nur noch die Melkkühe und Buhmänner für die nicht immer gute Stimmung im Stadion sind. Eine Pflege der Fangemeinde muß wohl nicht mehr statt finden, denn "die kommen ja doch immer wieder".


:daum: :clap: :clap: